#1

Puhdys in Quickborn

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 04.03.2009 21:58
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Im Tourplan bei P.com steht es schon, in Forum-Kalender noch nicht. Ich erhielt heute eine Mail von Profty mit folgendem Hinweis:

DIE PUHDYS kommen
Das einzige Open-Air 2009 der PUHDYS im Hamburger Raum
Fr.17.Juli nach Quickborn ins Holsten-Stadion!
Im Vorprogramm stehen PROFT und
Road-Dogs auf der Mega-Bühne
Tickets sind ab sofort unter Tel.:
0160/93707253 erhältlich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Quickborn

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 05.03.2009 06:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Sonny, da kann man nur staunen. Aber klasse wäre es, wenn Profty auch mal in unserer Gegend spielt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Quickborn

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 05.03.2009 12:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Sorry, kam spät, aber ist nun erledigt. Steht im Kalender.
LG Bernd

nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Quickborn

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 05.03.2009 17:29
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Petra, er braucht bloß ne Einladung, dass ein Veranstalter ihn haben will, dann spielt er dort. Vielleicht kann man mal Tipps geben? Vorband der Puhdys schon zum 3. Male (was ich weiß), das ist doch was.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0