#1

Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 07.10.2005 14:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Neue Tordaten...
06.11. Berlin, Arena 20:00 Uhr
19.11. Berlin, Ballhaus Friedrichstraße
22.11. RBB-Fernsehen "Zibb", Infos folgen

und jetzt is es auch offizill...Stamping Feet sind bei der Weihnachtstour bei den PUHDYS mit bei!
Puhdys Weihnachts Tour (PWT):

01.12. Gießen, Kongresshalle, PWT 20:00 Uhr
03.12. Wernigerode, Stadthalle 20:00 Uhr *
04.12. Rostock, Stadthalle, PWT 20:00 Uhr
07.12. Leipzig, Gewandhaus PWT 20:00 Uhr
09.12. Chemnitz, Stadthalle PWT 20:00 Uhr
10.12. Zwickau, Stadthalle PWT 20:00 Uhr
11.12. Ulm, Donauhalle PWT 20:00 Uhr
15.12. Dresden, Kulturpalast PWT 20:00 Uhr
16.12. Magdeburg, Stadthalle PWT 20:00 Uhr
17.12. Berlin, Velodrom PWT 20:00 Uhr
18.12. Halle, Steintorvarieté PWT 20:00 Uhr

und dann sind sie bei den 6 Tage Rennen bei in Berlin...

26.01. Berlin, Velodrom, 6 Tage Rennen 22:00 Uhr
27.01. Berlin, Velodrom, 6 Tage Rennen 22:00 Uhr
28.01. Berlin, Velodrom, 6 Tage Rennen 22:00 Uhr
29.01. Berlin, Velodrom, 6 Tage Rennen 22:00 Uhr
30.01. Berlin, Velodrom, 6 Tage Rennen 22:00 Uhr
31.01. Berlin, Velodrom, 6 Tage Rennen 22:00 Uhr

..............................................

Quelle: http://www.stampingfeet.de

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 28.11.2005 09:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
das 6 Tagerennen wurde gekänzelt, Die Berliner Firma wollten zwar unbedingt
Stamping Feet haben, aber die Hauptfirma is wohl in Bonn und die wollen Lou Bega (schlechter Ersatz).

ansonsten sind sie ab 1.12.05 mit den PUHDYS auf Tour und am 3.12. in Wernigerode!

vielleicht sieht man sich!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 03.12.2005 09:58 | nach oben springen

#3

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 13.01.2006 14:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

neue Daten gibt es ab nächster Woche...
aber einen Termin konnte ich schon erfahren von Sven...
das wird glaube ich Kralle gefallen...

am 16.04.05 (Ostersonntag) am Werbellinsee sein... ...nen Heimspiel für mich!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 13.01.2006 14:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das nennt man doch ausgleichende Gerechtigkeit Ihr habt "Heimspiele" mit den Stampies und wir Sachsen die mit den Puhdys !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


zuletzt bearbeitet 13.01.2006 14:55 | nach oben springen

#5

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 13.01.2006 14:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
PUHDYS hätte ich aber auch gerne......hoffe Eberswalde is dieses jahr wieder mit bei...(heimspiel *lach*)
mehr oder weniger hab ich ja nur nen Heimspiel, Werbellinsee is im Barnim *freu*
und die anderen sind ja aus Berlin!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 13.01.2006 14:58 | nach oben springen

#6

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 13.01.2006 21:00
von Kralle (gelöscht)
avatar

Werbellinsee ... wie jedes Jahr :-) Klar, da kommen wir natürlich auch wieder :-)
Stimmt, Puhdys hätt ich auch gern :-)

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#7

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 14.01.2006 12:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Muss mal schauen ob ich selber fahre oder mein Onkel mitnehme (auch wegen Video aufnehmen)...
Aber des lasse ich mir nicht entgehen...habe mal bei den DaRookies nach gefragt ob sie auch wieder
mit bei sind...habe aber noch keine Antwort!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 14.01.2006 12:36 | nach oben springen

#8

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 14.01.2006 13:29
von Kralle (gelöscht)
avatar

sie waren die beien letzten Jahre dabei. Theoretisch haben wir gute Chancen, dass sie wieder mit dabei sind!!^^

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#9

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 21.01.2006 20:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
update: 02.02.2006

04.03.06 Neustadt, Thüringen
05.03.06 Berlin, Toyota Autohaus Schönefeld * Infos demnächst
18.03.06 Berlin, Kulturbrauerei * mit Bell, Book & Candle, 20 Uhr

01.04.06 Kassel, Discofestival, Messehalle ca. 22 Uhr
08.04.06 Karlsruhe, Gala für "Fit-Line", Messehalle * ca. 14 Uhr
16.04.06 Werbellinsee, EJB Camp, Joachimsthaler Str. ca. 18 Uhr
28.04.06 Malchin, Bikertreffen, Festzelt ca. 22:00 Uhr
29.04.06 Malchin, Bikertreffen, Festzelt ca. 22:00 Uhr
30.04.06 Malchin, Bikertreffen, Festzelt ca. 22:00 Uhr

*mit dabei die DaRookies

Das Konzert mit BB+C wird wohl laut Bellies auf den 8.3.06 verschoben und im franzz club!

Zu Werbellinsee wussten die DaRookies noch nichts...und werden wohl doch nicht dabei sein!

quelle: http://www.stampingfeet.de

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 02.02.2006 20:33 | nach oben springen

#10

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 28.01.2006 19:16
von Kralle (gelöscht)
avatar

Mit DA ROOKIES, wie ich's voraus gesagt hab ;-) Wird sicher wieder lustig!! Will mein T-Shirt noch haben *grr*

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#11

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 29.01.2006 17:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

@Kralle... kann dir das T-shirt gerne dann mit Bringen zum Werbellinkonzert.
Werlche Größe? M?

Ja die DaRookies sind bei allen Terminen mit bei im März und April.
Was mich freut...in Werbellinsee wird mitgefilmt...warscheinlich von mein
Onkel weil ich vielleicht mein kleinen Cousin Jonas mitnehme. (Er meint letztens
"Die sind ja Cool!)

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#12

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 30.01.2006 10:27
von Kralle (gelöscht)
avatar

@ Bastell: Ja, ich hoffe, dass das passt ... vllt. sogar S? Kann das jetzt schlecht einschätzen.

Wir filmen wahrscheinlich ooch wieder ... wenn Basti mich nich wieder mit Sticks bewirft^^
Hast ja 'nen coolen Cousin ;-) Meiner mag die Feets ooch, aber ob er da mitkommt,
weiß ich noch nich. Vllt. ;-)

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#13

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 30.01.2006 12:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Der Kleene is aber auch erst 4 Jahre (bald 5)... also er is in den Flegel-Jahren...
Aber wenn er schon vorm TV mit Tanz-Hüpft zu den Feets...muss ick ihn
doch einmal mitnehmen. davor kann er noch bissel Fussball spielen...
Übrigends der kleene is och schon nen großer PUHDYS-Fan, wer wohl daran schuld is?

Ne S gibs da glaub ick nicht...glaub da hab ich schon mal wegen nach gefragt...


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#14

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 02.02.2006 20:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

bei den Tour Daten hat sich mal wieder was verändert!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 12.02.2006 16:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann klickt mal auf die gelben Punkte in der Landkarte BB&C, SF und die PUHDYS sind dort ab sofort eingetragen !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#16

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 21.02.2006 16:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...das Konzert bei TOYOTA Berlin Schönefeld fällt aus! (05.03.06)
Habe ich gestern von Sven erfahren...

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#17

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 21.02.2006 18:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke, habe diese Veranstaltung soeben aus der karte entfernt.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen

#18

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 23.02.2006 21:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und das Konzert in der Kulurbrauerei wird ohne Stampies statt finden. (8.3.06)
Der Frannz is zu klein...für das ganze Equipment! Also Bühne zu klein!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#19

RE: Neue Konzert-daten

in Stamping Feet 30.03.2006 11:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

01.04.06 Bad Nauheim, Messehalle, 10:30 Uhr
01.04.06 Kassel, Discofestival, Messehalle, ca. 22 Uhr (spielen nur 10 Minuten)
08.04.06 Karlsruhe, Gala für "Fit-Line", Messehalle, ca. 14 Uhr * (Geschlossneveranstaltung)
16.04.06 Werbellinsee, EJB Camp, Joachimsthaler Str., ca. 18 Uhr
28.04.06 Malchin, Bikertreffen, Festzelt, ca. 22:00 Uhr
29.04.06 Berlin, Autocenter Möbus, Hansastr. 202, 10-13 Uhr
29.04.06 Malchin, Bikertreffen, Festzelt, ca. 22:00 Uhr
30.04.06 Malchin, Bikertreffen, Festzelt, ca. 22:00 Uhr

01.05.06 Rostock, Künstler gegen Gewalt
06.05.06 Neustadt/Orla, Stadthalle
16.05.06 Ankara, TR, Int. Musikfestival mit den "Da Rookies"
17.05.06 Ankara, TR, Int. Musikfestival mit den "Da Rookies"
18.05.06 Ankara, TR, Int. Musikfestival mit den "Da Rookies"
20.05.06 Haldensleben mit den Puhdys und Bell, Book&Candle
21.05.06 Berlin Mariendorf, Kaiserszentrale
27.05.06 Wurzen, Stadtfest

http://www.stampingfeet.de

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kai Holm
Forum Statistiken
Das Forum hat 8925 Themen und 95291 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0