#1

Werbellinsee 16.04.2006

in Stamping Feet 12.04.2006 16:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Endlich is es wieder soweit...Stampies spielen in Werbellinsee! (im Landkreis Barnim)

Eintritt umsonst, da es ein Camp is und eigentlich für die sein sollen!
18 Uhr spielen Stampies! (*18.30 uhr)

Anreise:

Bahnverbindung:

Bahnhöfe in der Nähe sind in Eberswalde 15 km (Bahnlinie Berlin – Stralsund)
und in Joachimsthal 6 km (Bahnlinie Eberswalde – Templin)
Die Verbindungen finden Sie unter http://www.bahn.de

Busverbindung:

Möglichkeiten gibt es ab Eberswalde mit der Linie 915 (ca. 15 km)
bzw. auch ab Joachimsthal mit der Linie 911 (nur an Schultagen).
Den Fahrpläne finden Sie unter http://www.bbg-eberswalde.de

Anreise mit dem eigenen Fahrzeug:

Die EJB Werbellinsee liegt an der Landstraße zwischen Altenhof und Joachimsthal.

Wenn Sie aus Richtung Berlin kommen verlassen Sie die Autobahn A 10 (Berliner Ring) an der Anschlussstelle „Dreieck Schwanebeck“ in Richtung Prenzlau (A 11). Auf der A 11 fahren Sie bis zur Abfahrt Werbellin und folgen dann der Ausschilderung nach Altenhof. In Altenhof bleiben Sie auf der Hauptstraße in Richtung Joachimsthal. Etwa 1 km hinter dem Ortsausgangsschild von Altenhof sehen Sie auf der linken Seite die Einfahrt zur Freizeitanlage.

Wenn Sie auf der A 11 aus Richtung Prenzlau kommen, fahren Sie bis zur Abfahrt Chorin-Britz. Von dort fahren Sie auf der Landstraße in Richtung Joachimsthal weiter. Nach ca. 5 km erreichen Sie den Abzweig in Richtung Altenhof. Hier finden Sie bereits ein Hinweisschild auf unsere Einrichtung. Sie biegen links ab und erreichen nach ca. 6 km die Einfahrt zur Freizeitanlage auf der rechten Straßenseite.

Anreise mit dem Boot/Wasserweg:

Auch das ist möglich, denn der Werbellinsee besitzt über den Werbellinkanal der in den Oder-Havel-Kanal mündet eine Wasserstraßenverbindung, sozusagen in die ganze Welt. Anlegemöglichkeiten gibt es an der eigenen Steganlage oder auch an der Marina in Joachimsthal bzw. anderen Steganlagen auf dem See nach vorheriger Anfrage.


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
anfahrt.gif

zuletzt bearbeitet 13.04.2006 13:22 | nach oben springen

#2

RE: Werbellinsee 16.04.2006

in Stamping Feet 13.04.2006 21:18
von Kralle (gelöscht)
avatar

Wenn annehmbares Wetter ist, und die ORWOPhäusler kein Osterfeuer machen .. Sind wir mit DABEI
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Werbellinsee 16.04.2006

in Stamping Feet 14.04.2006 20:11
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Laut Wetterbericht sollen es ja 16 grad werden...
da ich arbeiten muss, bin ich etwas später da!
Aber noch pünklich zu den Stampies!
Freu mich schon richtig und würde mich auch freuen
dich wieder zusehen!

Gruß Sandra

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Werbellinsee 16.04.2006

in Stamping Feet 14.04.2006 21:23
von Kralle (gelöscht)
avatar

Na ja, Osterfeuer wird wohl nix :-( Also, wenn es einigermaßen wird .. werd ich scho meine Ellis dazu kriegen
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#5

RE: Werbellinsee 16.04.2006

in Stamping Feet 17.04.2006 15:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...
schade das du gestern nicht da warst, war super!
Haben es vom Strand nach drinnen in die Disco/Turnhalle verlegt!
War auch recht voll...
Kamera wurde auch drauf gehalten!...Nur die Fotos sind nix geworden
weil wir etwas hinten standen wegen den kleinen Kids...und da es viel
zu dunkel war...hat der Biltz auch nicht viel rausgeholt!
Aber show war hammer...und wieder mit den Rookies!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Werbellinsee 16.04.2006

in Stamping Feet 17.04.2006 23:23
von Kralle (gelöscht)
avatar

AAARGH!! Das musste ja so kommen :-/ Meine ellis hatten keen bock ... scheiß wetter meinte sie .. ja, is doch logisch, dass die dann reingehen!!! Ach mann!!! Ich musste zu hause bei Omma sitzen und .. essen .. ich kann nich mehr!!!! Mann, das is fies *heulz*
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#7

RE: Werbellinsee 16.04.2006

in Stamping Feet 18.04.2006 10:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich schreib nach her mal nen Bericht...hast echt was verpasst!
Wir wurden angeschaut als wären wir Aliens, nur weil wir versucht haben
stimmung in die Bude zu bringen...
Am ende haben die Kids ja denn super mitgemacht, dank auch wegen den Jungs
von Da Rookies!
Wann bisten mal wieder mit beim Konzi?

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 18.04.2006 18:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Werbellinsee, 16.04.2006 (Barnim/ Land Brandenburg)

Dank mein Onkel hat er mich um 16 Uhr von Berlin Spandau ab geholt und waren pünktlich
um 17 Uhr zu Hause und schon war Minka auch da, nur noch schnell fertig gemacht und dann ging es los…25-30 Minuten Autofahrt waren wir da. Da es so schlechtes Wetter war haben sie drinnen gespielt, aber wo! Wir standen an der Strandbühne wo sie letztes Jahr schon gespielt hatten, aber von den Jungs war nix zu sehen. Also rief ich bei Sven an, ging nicht ran! Gut das wir noch die Nummer von Matze hatten, also da schnell angerufen und dank Matze haben wir es dann auch schnell gefunden. Sie spielten in der Disco/ alten Turnhalle!
Als erstes kam uns Sven entgegen und begrüßte uns mit: „Na Mädels, könnt ihr heut wieder verkaufen!“ … Klar machen wa…*lach* dann kamen auch die anderen und begrüßten uns und haben kurz gequatscht. Die Jungs haben zu Ende aufgebaut und mein Onkel hat die Kamera aufgebaut!
Um 19 Uhr war erst die Siegerehrung von dem Fußballturnier und danach ging`s los.
Mit „Es waren einmal 3 Trommler, die hatten immer nur das gleiche im Kopf und gründeten eine Band… und nannten sich STAMPING FEET“ begann das Konzert! Die Kids noch etwas schüchtern und es war ihnen wohl auch zu laut… war noch nicht so die Stimmung da!
Wir also versucht etwas Stimmung rein zubringen, haben aber nur Blicke bekommen, wir woher kommen die denn her oder wat machen die denn da! Jeden fall hab ich mich gefühlt als wäre ich nicht von diesen Planeten. Was ich ja gar nicht nett fand, Basti fragte wer aus Berlin kommt, es waren fast alle und dann wer aus dem Land Brandenburg kommt, tja und klein Sandra kommt aus dem Land Brandenburg und gab alles und die kleinen Kids haben nix besseres zutun um die Brandenburger aus zu buhen, da sag ick nur, wenn die des schon machen, braucht ihr och net mehr zu uns ins Land Brandenburg kommen. *grrrr*
„Auf Lebenszeit“ dürfte auch hier nicht fehlen!
Als dann beim 3ten Lied die Breakdancer von den Da Rookies auftraten, sind die Kids langsam warm geworden. Das Battel, Team Blau gegen Rot, kam bei den Kids Gut an und Team Rot hat gewonnen. Danach waren die Kids nicht mehr zum bremsten, Da Rookies konnten nichts mehr zeigen, weil die Kids alle getanzt haben und kaum noch Platz war, Basti`s Trommel-Mülltonne musste auch leiden, 4 Kids gaben alles! *grins*
Dann kam war für die Älteren (Eltern, Trainer und Erzieher)…Franki go`s to Hollywood, „Relax“ …und Basti Animiert die Älteren zum Mitsingen!
Eine Zugabe gab es dann auch noch, und nach 50 Minuten war die Show vorbei!
Nach der Show gabs noch nen Feuerwerk, so stürmten alle raus und wir verkauften paar Sachen, die Jungs bauten schnell ab! Und da ja Ostern war, haben wir natürlich noch Schokohasen für die Drei mitgehabt… ;o)
Noch kurz geschnackelt… „Matze wehe du schickst mir dein Trojana, denn brauch ich nicht wirklich!“ und dann sind die Jungs auch schon los! …

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 18.04.2006 19:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da habt ihr ja ein schönes Erlebnis gehabt. Beeindruckend vor allem ist die Nähe der Jungs zu ihren treuen Fans, find ich sowieso bei SF genial.
Aber das sie im Land BRB - also nahe Berlin - immer noch mehr als unbekannt aufgenommen werden, verwundert mich allerdings sehr stark. Wird Zeit, daß sie sich wieder an die Puhdys hängen und uns z.B. in Kamenz wieder kräftig einheizen wie 2004, dort war das Publikum top und der ganze Hutberg machte mit ! Bessere Promtion kann man einfach nicht haben !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 18.04.2006 19:06 | nach oben springen

#10

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 18.04.2006 20:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Glaub so oft werden sie nicht mehr mit den PUHDYS unterwegs sein...
Und glaub wenn die PUHDYS in Kamenz sind, sind die Jungs woanders!
Also auch selber auf Tour! Auch wenn der Barnim ganz in der nähe von
Berlin is...so oft sind sie ja hier auch nicht, da sind sie mehr in
Berlin unterwegs!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 22.04.2006 23:43
von Kralle (gelöscht)
avatar

Glaub auch, dass se nich mehr so oft mit den Puhdys on tour sein werden ... Dafür haben sie mittlerweile genug eigenes zu erleigen. ich find das total schade, dass wir nicht am Wsee sein konnten Wollte entlich ma wieder zu fetten Beats "abrocken" (rock is das ja nich^^)
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



zuletzt bearbeitet 22.04.2006 23:44 | nach oben springen

#12

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 23.04.2006 12:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Nee Rock is das nich, aber man kann da gut zu Party machen und abdancen!
Man kann einfach nicht still stehn...

Biste nächstes Wochenende Samstag in Berlin mit bei, des is in Weißensee!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 23.04.2006 12:16
von Kralle (gelöscht)
avatar

wahrscheinlich nich, da ich im Mai so viele Konzis besuchen will, und meine Ellis da sonst nich mitspieln
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#14

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 23.04.2006 20:18
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wo gehste denn überall hin?

Wir machen nen Stampies Wochenende...Samstag morgen Berlin und abends Malchin
und Sonntag abend noch mal!
Daher fahre ich nicht nachLauchhammer, hoffe nur mein Onkel macht gute Bilder!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 24.04.2006 21:56
von Kralle (gelöscht)
avatar

Na, zu Vitaminmagel am 5.5., am 13.5. nach Borna zu 'n Puhdys und ich will am 23.5. zu OOMPH!
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



nach oben springen

#16

RE: Werbellinsee Bericht

in Stamping Feet 25.04.2006 11:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Am 5.5. geh ich zu einem Rockfestival in Berlin...da spielen unter anderem "Zoo Army"...
Wir wollen vielleicht zu den Puhdys nach Haldersleben, weil da haben sie die ganze Family wieder mit bei.
Ansonsten...sind Stamping Feet im Mai sehr oft in Berlin...
also hab auch ne menge vor.
Zu Oomph! wollte ich auch schon mal, wo spielen die denn? Aber glaub am 23. kann ich eh net!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manuela
Forum Statistiken
Das Forum hat 8812 Themen und 94461 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0