#1

28.04. - 30.04. Malchin und Berlin (2006)

in Stamping Feet 25.04.2006 14:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ein Wochenende voll mit Stamping Feet!

28.04.06 - 22 Uhr in Malchin Bikertreffen
29.04.06 - 10 bis 13 Uhr Berlin, Autocenter Möbus Hansastr. 202
29.04.06 - 22 Uhr in Malchin Bikertreffen
30.04.06 - 22 Uhr in Malchin Bikertreffen

Wo der Smilie is, da werdet ihr uns (Minka und ich) antreffen!

Wer wird noch da sein?

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE: 28.04. - 30.04. Malchin und Berlin (2006)

in Stamping Feet 25.04.2006 14:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich leider nicht, werde die Jungs sicher erst in Mutzschen wieder sehen. Aber dafür bin ich am 30.4. bei den PUHDYS in Lauchhammer !!!
Also kommende Woche ist mit einem ausführlichen Bericht davon zu rechnen.
Sandra, hast Du Deine Pics vom Werbellinsee schon online ?


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Netzanbindung: T-DSL-6000/576 und Congster-Local-Flat ( 24.99€ + 4.99€ / Monat )

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


nach oben springen

#3

RE: 28.04. - 30.04. Malchin und Berlin (2006)

in Stamping Feet 25.04.2006 18:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Jo da gibs nen dicken Bericht...3 Konzerte ... Wow...
Die Bilder von Werbellinsee sind nix geworden, es war
da etwas zu dunkel...mach aber noch ne Seite von dem Konzi!
Nicht nur du bist in Lauchhammer... mein Onkel auch!
Ihr zahlt für 1 mal Puhdys = 16 Euro oder?
Wir für drei mal Stampies = 20 Euro, zelten is mit drin!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: 28.04. - 30.04. Malchin und Berlin (2006)

in Stamping Feet 25.04.2006 18:38
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

In Berlin sind 2 Da Roockies mit bei... Nils und Shorty!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: 28.04. - 30.04. Malchin und Berlin (2006)

in Stamping Feet 01.05.2006 15:02
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So wollte mich nur mal meldet, sind heile wieder zurück gekommen,
der Bericht kommt wenn ich aus geschlafen habe!

Abereins kann ich schon sagen alle Konzerte waren klasse!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

Bericht vom WE

in Stamping Feet 02.05.2006 21:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Berlin, 29.04.2006 und Malchin 29. – 30.04.2006

Gleich nach den Aufstehen ging es schon los, so das wir um 9.30 Uhr da waren.
Als erstes haben wir die Jungs begrüßt und Basti nachträglich zum Geburtstag gratuliert und ihm sein kleines Geschenk überreicht! (ein hellblaues T-Shirt wo drauf stand à Ich bin 27, bitte helfen sie mir ans Schlagzeug! *fg*)
Kurz vor Zehn ging es dann schon los…die ersten Songs werden gespielt und die Jungs von Da Rookies (Nils und Shorty) gaben alles und entlüfteten die beiden neuen Autos von Honday und VW. Dann gab es eine kleine Pause…dann spielten Stampies wieder ein paar Songs. Und wieder ne Pause… in der wir uns mit den Jungs unterhalten haben und Marilyn kam auch noch vorbei!
Dann war es wieder Zeit für einpaar Songs und die Jungs von Da Rookies gaben auch wieder alles. Und noch ne Pause…dann kamen die letzten Trommelschläge… mit Marilyn Gesang!
Und bei Berlin-Latino kam sie doch glatt zu mir und ick sollte…mit Singen aber nee Sorry Marilyn… wollte dir das Lied nicht mit meiner Stimme versauen. (Daher hab ich meine Klappe gehalten!) Ja und Franki go`s to Hollywood dürfte auch hier nicht fehlen und ich war auch wieder dran…Dank Basti…aber diesmal hab ich wirklich gesungen! ;o)
So dann haben wa unsere Sachen gepackt…kurz winke winke gemacht und „Bis nach her!“
Dann ging es zu Minka, ihre Sachen holen und dann ab zu mir! Wobei wir es eilig hatten haben wir die Bahn verpasst…aber dank meiner Mama waren wir dann doch nicht so spät bei mir! Jetzt hieß es Auto einladen…Wat nich allet so in einem kleinen Opel Corsa rein passt!
Um 17.30 Uhr sind wir dann endlich los…erst noch schnell Tanken und dann waren wir auf`m Weg nach Malchin…und so gegen 20.15 Uhr waren wir dann da…rauf auf`m Zeltplatz und Zelt auf bauen… Da des Fest schon seit Donnerstag im Gange war, war es auf`m Zeltplatz schon etwas voll und wir einmal quer durch, bis wir noch nen freies Plätzchen gefunden hatten. Zelt stand und wir sind dann auch gleich rein ins Getümmel… Im Percussion-Saloon/ Zelt…waren schon einige Leute und ein Junger Mann wurde vorgestellt und gab alles am Schlagzeug, denke mal er war nicht älter als 18 und der hat echt super gespielt.
So gegen 23 Uhr spielten dann Stampies und das Zelt war voll und die Stimmung genial! Sveni hatten seine Flex wieder mit bei…Spielten so ungefair ne knappe Stunde… das Publikum wollte sie gar nicht von der Bühne lassen und riefen immer „Zugabe“ … Nach dem Konzi kam dann noch Matze zu uns und quatschten und machten nen Foto. Die Jungs sahen och schon etwas Müde aus…waren ja schon ein Tag vorher da und sind in der Nacht zurück gefahren nach Berlin… und nach den Berlin Gig wieder zurück! Dann haben wir Basti noch schnell den Fragebogen in die Hand gedrückt und wir sind langsam zum Zelt. Leider hatte das Wetter nicht mitgemacht und es hat geregnet ohne ende und da die Biker schon schön die Wiese auf gewühlt haben, und alles voller Matsch war…is der Weg irgendwie immer länger geworden… Endlich am Zelt angekommen, sahen wir aus wie Sau…Die Schuhe und die Hose bis zum Knie voller Matsch! Und dann haben wir endlich die Schlafsäcke ausgerollt. Und es war kalt … sehr kalt!
Bis um 5 Uhr haben die Biker noch krach gemacht…mit ihren Motorrädern! Dann war endlich ruhe…aber nur bis um halb sieben…und so entsprechend sahen wir auch aus.
Am Sonntag sind wir dann so paar mal über das Festgelände gelaufen und haben versucht etwas schlaf nach zu holen, aber daraus wurde nix. Zum Mittag haben wir dann unseren kleinen Einweg-Pocked-Grill ausgepackt und Steaks gegrillt. Einmal muss man ja grillen, wenn man schon mal zeltet. *lach* Jo so gegen halb neun sind wir dann wieder zum Zelt…
und die Jungs waren auch schon da…sie sahen auch Ausgeschlafen aus…im Gegensatz zu uns. Matze kam dann wieder zu uns… und konnte es nicht verstehen das wir gezeltet haben. Tja wat macht man nicht alles! Basti kam auch kurz und gab mir den Fragebogen zurück!
Diesmal ging es schon um 21.30 Uhr los…das Zelt war diesmal nicht voll…da die meisten schon wieder abgereist sind. Aber nach den ersten Liedern wurde es dann doch etwas voller… Sveni hatte seine Flex wieder raus geholt und los gesägt. Auch hier dürfte „Franki go`s to Hollywood“ nicht fehlen und ja… und erst hab ich gedacht Basti rennt vorbei und ich hab wieder Glück gehabt…aber nein…schon hatte ich das Mikro wieder vorm Mund und versuchte auch grade Töne raus zubekommen…*grins* … nach 2 Zugaben war das Konzi auch schon wieder vorbei…nach dem Konzi`s gaben die Jungs noch Autogramme. Und wir konnten etwas länger mit den Jungs quasseln… haben dann noch beim Einräumen vom Auto mitgeholfen und Sven hat 3 mal nach gefragt ob wir wirklich hier noch ein Tag schlafen, vor allem noch da zelten… konnten die Jungs nicht verstehen. Aber da ich was getrunken hatte und och noch voll Müde wa von der Vornacht … haben wir es lieber vorgezogen noch ne Nacht da zu pennen. Die Jungs haben sich dann verabschiedet und sind los nach Berlin gefahren! Wir sind dann och langsam zum Zelt und haben versucht zu schlafen und es ging nicht…mir war so was von kalt und ich bin dann umgezogen ins Auto…einmal kurz aufheizen und dann bin ich auch ein gepennt. Im Auto war es auch nicht so laut als im Zelt…
Geweckt wurden wir dann um halb Neun, mit PUHDYS Songs…irgendwo auf`m Zeltplatz hörte jemand schön Laut „Ich bin der Liebe Gott“. Dann hieß es Auto aufräumen, Zelt ausräumen und Zelt abbauen und um 10 Uhr ging es dann Richtung Heimat wieder! Haben uns einmal kurz verfahren und sind dann nach 3 Stunden fahrt endlich wieder zu Hause… man hab ich mich gefreut mein Bett wieder zusehen…

Also das ganze Wochenende war einfach nur genial, aber auch anstrengend und kalt. Aber wir haben alles super überstanden… und sagen auch Danke an die 3 Jungs!


*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Bericht vom WE

in Stamping Feet 02.05.2006 21:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Hier noch paar Bilder...

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
werbung.jpg
zeltplatz1.jpg
zeltplatz2.jpg
verpennt1.jpg
grillen.jpg

zuletzt bearbeitet 02.05.2006 21:11 | nach oben springen

#8

RE: Bericht vom WE

in Stamping Feet 02.05.2006 21:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

und noch nen paar... sind alle von Samstag. Berlin und Malchin!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

Angefügte Bilder:
berlin_möbus13.jpg
berlin_möbus7.jpg
berlin_möbus8.jpg
malchin_29_11.jpg
malchin_29_4.jpg
malchin_29_2.jpg
malchin_29_14.jpg
malchin_29_7.jpg
malchin_29_9.jpg

nach oben springen

#9

RE: Bericht vom WE

in Stamping Feet 10.05.2006 15:01
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab jetzt auch die Bilder auf meine HP!

Gruß Sandra

*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: spaling6113
Forum Statistiken
Das Forum hat 8725 Themen und 93652 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0