#1

11.02.09 Dieter Hertrampf hat es auch bei den Frauen richtig rocken lassen

in Presse, Medien 11.02.2009 16:30
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
Dieter Hertrampf hat es auch bei den Frauen richtig rocken lassen...

der letzte abschnitt...
ihr mußt ans ende des artikels...


http://de.news.yahoo.com/1/20090211/ten-...en-45cd332.html
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 16:35 | nach oben springen

#2

RE: 11.02.09 Dieter Hertrampf hat es auch bei den Frauen richtig rocken lassen

in Presse, Medien 12.02.2009 09:01
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Ja ja der Quaster der alte Gigolo :) :)

nach oben springen

#3

RE: 11.02.09 Dieter Hertrampf hat es auch bei den Frauen richtig rocken lassen

in Presse, Medien 12.02.2009 18:28
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

@ auflebenszeit: Warum hebst Du gerade das hervor?
Was er noch schreibt, ist doch eigentlich wichtiger. Z.B. wie er zum Gitarre spielen kam.
Oder: Dass er trotz der Erinnerungen an seine Kindheit humorvoll und immer zu Späßen aufgelegt ist, beeindruckt mich. So ein Schicksal ist eigentlich eine Bürde. Die Musik hilft zu bewältigen. Und nun ist Quaster ein "ordentlicher" Familienvater. Wenn er so offen über die alten Geschichten reden kann, haben sie nur noch Erinnerungswert für die Biografie.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: 11.02.09 Dieter Hertrampf hat es auch bei den Frauen richtig rocken lassen

in Presse, Medien 12.02.2009 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie, was ist ein ordentlicher Familienvater??

nach oben springen

#5

RE: 11.02.09 Dieter Hertrampf hat es auch bei den Frauen richtig rocken lassen

in Presse, Medien 13.02.2009 10:08
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
Zitat von Sonny
@ auflebenszeit: Warum hebst Du gerade das hervor?....


ich gebe dir auf jedenfall recht, wollte nur mal testen ob der ganze artikel gelesen wurd...
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 19:29 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0