#1

Puhdys beim Langen Samstag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.10.2005 00:27
von Ralf | 51 Beiträge | 86 Punkte

Habe mir gerade die Sendung “Langer Samstag” über die OstHits angeschaut, natürlich in der Hoffnung die Puhdys zusehen. Sie kamen dann auch mit “Lebenszeit”, oh dachte ich, mal nicht der alte Baum. Der kam dann etwas später, da war unten die Jahreszahl 1983 eingeblendet, war wohl das Datum der Show. Na gut, 2 Titel in der Show ist ja in Ordnung, dachte ich noch grad als plötzlich “Hey, John” zu hören und zu sehen war. Aufzeichnung von 1981: Maschine mit Locken, immer wieder nett anzuschauen. Und wenn das schon nicht genug wär, spielten sie doch tatsächlich noch einen Titel, aber nicht irgendeinen sondern meinen Lieblingssong “Ohne Schminke” aus der Sendung “StopRock” von 1985. Mensch das war wirklich ‘ne klasse Sendung viele gute Ost-Songs und darunter 4x die Puhdys. Ich wollte gerade umschalten, da traute ich meinen Augen nicht zuglauben: es kam ein 5.Titel und zwar “TV Show”. Ja, mit Maschine am Schlagzeug und Klaus am Mikro!!! Das ich das noch erleben durfte, DANKE MDR!!!


nach oben springen

#2

RE: Puhdys beim Langen Samstag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.10.2005 08:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Also Da haben ja wenigstens mal zwei aufgepaßt. Ich hatte Fernseher leider nicht an. 4 x Puhdys, das ist schon "mächtig gewaltig" , würde die Olsenbande sagen...
Vielleicht kriegt ihr ja den einen oder anderen Clip online...
Ohne Schminke und TV-Show ( wenn es nich das von "Live in Sachsen " ist ) würden auch mich sehr interessieren...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Puhdys beim Langen Samstag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.10.2005 12:10
von Manusmarti (gelöscht)
avatar

Ja, da kann ich mich nur anschließen, gersten war ein gelungener Abend mit MDR!
Liebe Grüße Manusmarti.


nach oben springen

#4

RE: Puhdys beim Langen Samstag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.10.2005 12:18
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

hat das jemand von euch mitgeschnitten und könnte es uppen?
Wäre ne vollgeniale action........


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#5

RE: Puhdys beim Langen Samstag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.10.2005 13:08
von Kralle (gelöscht)
avatar

WAS?! Das kam gestern?!!?! *help* TV-Show würde mich sehr interessieren !! (... und da schlepp ich da gestern Schutt, Holz und Kabel aus'm ORWO *grrr*)
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#6

RE: Puhdys beim Langen Samstag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.10.2005 14:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Find ich voll genial von Dir, Mike, werde sie heute abend mal mit ziehen. Dankeschön auch mal von mir !!!
Auch ich hatte gestern kein MDR laufen.
Schönen Sonntag Euch allen !!!
Der Admin [grin}


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#7

RE: Puhdys beim Langen Samstag

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.10.2005 17:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich habe nur noch "TV Show" gesehen...weil ich davor was anderes gesehen hab...
wollte auch eigentlich nur ins Bett, habe mir dann doch noch mal den Fernsehr
angemacht und bin bei MDR hängen geblieben weil das "Silly" gerade zu sehen war...
und dann war ich wieder Wach..."TV Show"...war super!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8846 Themen und 94760 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0