#1

Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.09.2005 02:39
von mike | 208 Beiträge | 210 Punkte

.


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 12:47 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.09.2005 02:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Schade, ich leider diesmal nicht....
Hab kein Premiere...

Viell. kennt ja jemand von euch Verwandte, Bekannte und kann sich für die Community nützlich machen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.09.2005 09:05
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick hab och keen Premiere...werd mir mal schlau machen,
ob ick noch een kenne der es hat!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.09.2005 13:00
von danchen

hab auch keine möglichkeit, und kenn auch niemanden, der premiere hat.
lg
dana


nach oben springen

#5

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 15.09.2005 20:22
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

ich muss auch leider passen.........


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#6

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.09.2005 15:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Bis jetzt fehlanzeige...hab noch niemanden gefunden der Premiere Gold Star hat...
mein Onkel hat nur Sport Premiere!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#7

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.09.2005 17:21
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich hab sowas auch nicht, kann man sowas nicht gecrackt schauen bzw aufnehmen mit nem pc?
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#8

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.09.2005 17:25
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
Sonntag, 19.10.03, 20.00 Uhr
"GoldStar TV spezial"
Puhdys in concert

GoldStar TV präsentiert Ihnen das 3000. Konzert der Puhdys in der ausverkauften Berliner Waldbühne noch einmal. Erleben Sie, wie die Musiker vor 22000 begeisterten Fans ihre legendären Hits zum besten geben. In den 30 Jahren ihrer Karriere haben die Puhdys längst Kultstatus erreicht und wurden schon des öfteren zur beliebtesten Rockband der neuen Länder gewählt. Also, nicht verpassen! (Wdh. vom 06.10.02)

EDIT by Admin : Das ist doch der Bericht zu einer Sendung von 2003 !!! sorry, dass es mir nicht eher aufgefallen ist...
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 03.10.2005 23:07 | nach oben springen

#9

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.09.2005 21:18
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

tja, dann können wir ja doch alle gucken *g
Jeder für sich mit seiner eigenen DVD..........


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#10

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.09.2005 21:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

eben, das Problem wäre gelöst. Das ham wer alle auf DVD, ich glaub nicht, daß sie Berlin uncut zeigen werden.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#11

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 16.09.2005 21:41
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

müssen mal auf mike warten, immerhin hat er nen anderes datum angesprochen und auch ein konzert von 2001. passt ja beides nicht mit dem was ich bei google gefunden habe.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#12

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2005 18:26
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

meine freundin kann es wohl aufnehmen, will nichts versprechen aber vielleicht bekomm ich es dann wenn alles klappt!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#13

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.10.2005 15:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mein Onkel hat es glaub ich auch aufgenommen...kann es euch aber erst heut Abend genauer sagen... ob wir das Konzert scho haben oder nicht!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#14

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.10.2005 16:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

Laut GB auf puhdys.com handelt es sich tatsächlich um einen DVD-konformen Mitschnitt des 3000. Konzertes in der Berliner Waldbühne von 1999. Also alle Spekulationen zum Trotz haben wir ja das Teil schon da, auf DVD und somit nix im "Bezahlfernsehen" verpasst.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#15

RE: Puhdys Konzert auf Premiere -Goldstar-TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.10.2005 16:34
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich hab wieder internet!!

ja also es war eine geschnittene version des 3000. konzertes. einziger unterschied, quadamaster und gitarrentango wurden gespielt.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0