#1

Drei interessante Veranstaltungen in Hainichen

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.02.2009 19:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Als ich bei Konstantin Wecker in Limbach war, fiel mein Blick auf einen Aufsteller mit Werbekarten für die nächsten Veranstaltungen. Mit geübtem Blick hab ich da alles rausgefischt, was interessant sein könnte. Drei Karten fielen mir auf - auch weil sie per Hand beschrieben waren.
Zu meiner großen Verwunderung handelte sich bei allen drei Sachen um Veranstaltungen in Hainichen in Striegistalnähe. Als dann meine Hausärztin neben mir auftauchte war mir die Sache klar. Sie ist aktiv in dem veranstaltenden Verein Machart e.V. tätig. Seht selbt, was sie mir alles verordnet hat.
Vielleicht lässt sich damit auch für den Einen oder die Andere von euch damit die kulturelle "Saure Gurken Zeit" überbrücken.

22.02.09 (Sonntag ) 18.00 Uhr MTS
07.03.09 (Sonnabend)20.00 Uhr Das blaue Einhorn
19.03.09 21.00Uhr (Donnerstag) Sarlett O` & Ko (Also ein Drittel Wachholder) mit Proviant für meine Seele
Angefügte Bilder:
13.02.2009 08-55-00_0043.jpg
Einhorn.jpg
ko.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 20:03 | nach oben springen

#2

RE: Drei interessante Veranstaltungen in Hainichen

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.02.2009 20:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
WARUM in die Ferne schweifen, sieh' die Gute liegt so nah (rum)....!!

Na, das ist doch mal was! MTS krieg' ich leider nicht gebacken, eidiweil ich am gleichen Tage mir mittags mit Frau und Hund und Freunden im Gasthaus zum ENTENFANG ein Eisbein schmecken lassen werde. Danach wird's mir sooo gut gehen, daß ich mich wahrscheinlich nur noch auf meinen Bauch konzentrieren und danach nach Hause rollern kann.

Das "Blaue Einhorn" steht auch schon länger im "Volkswirtsschaftsplan", aber an diesem Tag findet in Dresden eine nicht unwichtige Veranstaltung mit Musik plus ein Geburtstag aus der "Gartenrunde" statt und deshalb werde ich wohl den Dresdner Termin bevorzugen.

Bleiben die zwei Drittel "Rest" von WACHOLDER: Scarlett & Ko. Das habe ich mir jetzt notiert, denn Scarlett muß ich mal wieder haben. Ihr Musik tut der Seele, dem Herz und den Lachmuskeln gut. Wenn dann noch Jörg Kockott dabei ist, wird's schlicht gigantisch!! Wer da nicht hingeht, verpaßt was!!

Also Petra, bitte schon mal einen runden Tisch vier 4 Personen (Strigistal plus EE) oder aber vier Plätze ganz vorn reservieren. Das wird unser Abend!
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 20:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0