#1

PUHDYS - Naunhof 3.7.

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.05.2009 03:56
von Bernd (gelöscht)
avatar
Werbeflyer für Naunhof, im Scan Vorder- und Rückseite.
Habe paar Exemplare mehr aus Dessau mit eingepackt.
Angefügte Bilder:
Naunhof.jpg
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 03:58 | nach oben springen

#2

RE: PUHDYS - Naunhof 3.7.

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.05.2009 17:22
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Danke schön, es war mir nämlich noch nicht möglich, die Telefonnummer zu erkennen, entweder sind sie zu klein oder ich bin immer zu schnell dran vorbei. Auf jeden Fall bin ich dabei. LG Jörg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 16.05.2009 17:22 | nach oben springen

#3

RE: PUHDYS - Naunhof 3.7.

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 16.05.2009 17:28
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

The Buttlers wollte ich schon lange mal sehen, ist ja der Renftvorgänger. Aber ich glaube, die spielen jetzt eh nur englisches Zeugs.
Da wir am 04.07.09 ja zu Renft zum Axel wollen, werd ich das wohl nicht hinkriegen.Aber man soll nie "Nie" sagen. Die Puhdydichte in Sachsen um diese Zeit ist sowieso spektakulär. Ich liebäugle noch mit Altenburg.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0