#1

Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 17.02.2009 10:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer hat sein Buch "Abenteuer" von wo her bekommen ?
Alles dazu hier rein !

Kaufpark Dresden Prohlis ( an der B172) 1. Obergeschoss "Buch und Kunst" seit 14.2. erhältlich

nach oben springen

#2

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 17.02.2009 16:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Amazon hat es heute geschickt- und eins kann ich schon mal immer sagen: Es ist goldig!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 17.02.2009 17:32
von stardust (gelöscht)
avatar

Puhdys-Fanshop >>> am 13.02 verschickt, am 14.02. bekommen

nach oben springen

#4

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 17.02.2009 18:42
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...naja, steh nich so auf "gold"....aber ham se schon gut hingekriegt :-)
Die erste Seite liest sich auch schonmal gut an :-)
(erstanden heute im Dresdner "Haus des Buches" ...und die haben glaub ich Vorrat für die halbe Stadt, wie ich das so gesehen habe) ;-))

nach oben springen

#5

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 20.02.2009 12:25
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

Buschfunk per internet...

nach oben springen

#6

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 20.02.2009 21:43
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben bei "unsere Buchempfehlung" das Handsignierte Buch bestellt.
Leider haben wir es noch nicht bekommen.

Nach gestrige Nachfrage sollen alle Bücher am 19.02. bei denen zu den Käufern raus gegangen sein. Nun hoffe ich das wir noch zum WE das Buch unser eigen nennen dürfen.

nach oben springen

#7

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 24.02.2009 19:00
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich hab das buch nun auch in rostock bekommen bzw. heute geholt. muss aber erst lesen bevor ich dazu auch was schreiben kann.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen

#8

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 28.02.2009 10:45
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Bin ich die letzte? Amazon hatte meine Vorbestellung wohl nicht ernst genommen oder ich hab sie nicht richtig gemacht. Seit gestern spät abends hab ich das Buch aus dem örtlichen Buchhandel. Mein Besuch brachte es als Geschenk mit, und heute fange ich an zu lesen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Buchradar - "Abenteuer"

in Umfragenbereich 28.02.2009 21:37
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Juhu , unser Buch ist endlich da.
Sonny du siehst du warst nicht die Letzte, auch wir mussten ewig darauf warten .
Wir haben es uns am Freitag aus dem Buchladen, vor Ort, geholt, nachdem wir uns ein wenig vera... vorkamen. Bereits am 19.02. wurde uns zugesagt, das Buch ist innerhalb von 2 Tagen bei uns. Als nach 8 Tagen immer noch keines hier war, schauten wir in der Stadt um und siehe da, wir bekamen es. Zwar nicht mit den original Unterschriften, die bei der anderen Ausgabe dabei gewesen wären ,aber das war uns egal, denn die kann man(n) sich auch noch bei Gelegenheit woanders holen.

Heute klingelte es und der Postmensch brachte endlich, das heiß ersehnte Buch.
Nur leider sein Pech , er dufte es gleich wieder mitnehmen und dem Buchversand höflichst zurück schicken.
Man(n) muß sich ja nicht veralbern lassen.

Übrigens wir haben schon über die Hälfte der Seiten gelesen und uns köstlich amüsiert .
Hoffen ihr habt genauso viel Spass mit dem Buch und wünschen ein schönes We

LG die Greifswalder

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0