#1

Beschaffungsprobleme CD

in Umfragenbereich 06.01.2009 11:20
von Bernd (gelöscht)
avatar
Fast alle Jahre wieder für manche ein Abenteuer...

Auf puhdys.com im GB werden auch gerade wieder Kritiken laut. Nur wundert mich, daß lt. einer GB-Schreiberin Buschfunk Verträge mit Mediamarkt /Saturn z.B. in Frankfurt / M machen muss. Erscheint mir sehr fadenscheinig. Eigentlich sollte man mal bei hiesigen Mediamarkt/Saturn-Chefs nachfragen, ob sie überhaupt Interesse haben, von Buschfunk zu ordern. Jetzt bin ich mal auf die Meinung der Frankfurter gespannt, sind ja hier auch einige an Bord. Selbst aus dem anderen Frankfurt , da gab es ja auch Probleme. (Riccy)
In diesem Sinne: Lasst Euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis.
Selbst hier in Orten, wo die PUHDYS AGS gegeben haben, siehe Mittweida, gab es noch keine CD. Kaufland und Marktkauf sind auch dafür bekannt, derartige CDs in den Handel zu bringen, wenn sie den Status der Oldieplatte erreicht haben. Petra berichtete ja bereits über ihr "Abenteuer". In anderen Ecken wie z.B. Frankenland im erzkonservativen Bayern gab es diese CD wiederum.
In diesem Falle (Abenteuer) kam ja leider noch hinzu, daß Amazon einknickte.

Wir haben am 3.1 bei unserem routinemäßigen Einkauf in den Mediamarkt in Prohlis (Dresden) geschaut, da lagen 2 Stapel da mit 12.99 € ausgepriesen. Sicher wird auch unter dem Alphabet diese noch eingeordnet gewesen sein. Bei Müller im selben Haus haben wir nicht geguckt, gehe aber davon aus, daß sie am selben Tage geliefert wurde, wie im MM. Real - weiß ich nicht, meist erst paar Tage später nach VÖ-Datum, zumindest hier in Heidenau.
"Plattendealer" der kleineren Art hier Fehlanzeige- weil keine mehr existent.

Also mal her mit Euren Erfahrungen !
zuletzt bearbeitet 10.01.2009 11:50 | nach oben springen

#2

RE: Beschaffungsprobleme CD

in Umfragenbereich 06.01.2009 12:07
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch bei uns in Merseburg gab es sie am 2.1.Flächendeckent nicht.Ich habe sie dann aber im Media Markt Günthersdorf für 13,99€bekommen.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#3

RE: Beschaffungsprobleme CD

in Umfragenbereich 09.01.2009 21:27
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

bei uns in ratingen haben sie jetzt im real eine 2. lieferung von 5 CDs bekommen. die ersten 5 waren ratz-fatz am 2.1. verkauft.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8738 Themen und 93790 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5