Dieses hier zu beenden, lag auf der Hand. Es hat sich kaum einer dafür interessiert, hier mit abzustimmen. Da es tagelang bei 15 Stimmen blieb, reicht es auch aus und somit hab ich die Umfrage geschlossen ! Und der Trend war eindeutig. Bedanken ja - Top/Flop weniger. Und dieses Ergebnis habe ich umgesetzt! Ob jemanden da was "komisch vorkommt" oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Es war von Anfang an klar, das wurde auch mitgeteilt, daß diese Funktionen testweise laufen und jederzeit zurückgesetzt werden können. Siehe Neuerungen 2011 (2) - Dort war der 1.1.12 terminiert, aber aufgrund der mangelhaften Beteiligung bei der Umfrage habe ich es mir erlaubt, diese Umfrage bei diesem stehenden Ergebnis abzubrechen. Grund siehe weiter oben.
Zum anderen Thema bitte ich Dich auch nach dem Schließen des Threads endlich Ruhe zu geben ! Das Thema ist geschlossen, was signalisiert, daß es dazu nichts mehr zu sagen gibt ! Solange ich die Funktion als Admin noch ausübe, wird auch in Zukunft nicht geduldet, hier bei uns die Sau rauszulassen und persönlich zu werden.
Zum Statement von Axel und Dir: Es hat keiner ins Thema eingegriffen, niemand von den Admins und niemand von den Mods. Und warum ich immer den Buhmann spielen soll, frage ich mich auch langsam. Dieses ist einer meiner "privaten" Gründe, hier aufzugeben. Darf gern jeder wissen. Vielleicht gelingt es jemanden, dieses weiter zu führen, und Euch neue Spielmöglichkeiten zum gegenseitigen Anspringen zu schaffen. Jedenfalls kann und wird dieses in Zukunft nur noch ohne mich geschehen!