poll Umfrage: Welche Bewertung ab dem 01.01.2012 ?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Welche Bewertung ab dem 01.01.2012 ?" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. nur Bedanken 60% 9

2. Top / Flop 26,7% 4

3. nur Top 6,7% 1

4. Bedanken und Top/Flop 6,7% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 19.12.2011 14:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aufgrund des Updates stehen nun Bewertungen der (registrierten) User zur Auswahl. Für Gäste wird es diese Funktion hier nicht geben !
Zum einen nur die Funktion "Bedanken", zum anderen Top oder Flop (findet Beitrag gut oder nicht gut). Alle Bewertungen werden anonymisiert angezeigt, keiner wird erfahren, von wem er/sie bewertet wurde.
Auch wird es für die Bewertung keine Punkte geben, um ein eigenes Hoch-Pushen der Punkte zu vermeiden. Zudem werden während der Testphase (bis ca. 31.12.11) aufgrund der Änderungen (eben Tests) die Zähler mehrfach zurückgesetzt.

Nun Eure Wahl (nur registrierte Mitglieder), welches System ab dem 1.1.12 wirksam werden soll:

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 15:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 19.12.2011 18:30
von Steine-Silke (gelöscht)
avatar

Hi Bernd,

ich persönlich finde Bewertungen grundsätzlich nicht gut..da fühlt sich der/die bewertete Person

..naja..

..den Danke-Button finde ich klasse

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 19.12.2011 18:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Silke, also dann mal oben bitte mit abstimmen, damit wir ein reales Ergebnis haben und ich das dann gemäß der Mehrheit einstellen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 19.12.2011 19:36
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich persönlich würde gern auf diese Buttons verzichten, denn einen echten Nutzen sehe ich in dieser Geschichte nicht. Wer als Mitglied lesen kann, kann doch sicher auch einen kurzen Beitrag schreiben, ob ihm was gefallen/ nicht gefallen hat und warum. Diese Button-Anklickerei hilft doch niemanden wirklich in irgendeiner Art und Weise weiter.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 19:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 19.12.2011 22:04
von Schuhladen63 (gelöscht)
avatar

Ich drück alles ist und macht spaß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 24.12.2011 15:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich habe die Umfrage mangels Interesse geschlossen und werde mich ab sofort der Mehrheit (siehe Ergebnis) beugen und Top-Flop aus der Bewertung nehmen, welches eher dazu dient, "Fronten" von Personengruppen zu kreieren, als sachlich gewisse Beiträge zu bewerten...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 24.12.2011 19:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na das ist doch gut so. wundert mich nur das du es erst
heute machst?! besser ist es so, denn schnell würde man
ja hier sonst auch etwas deutlich erkennen!!! schade das du
den anderen beitrag nach dem statement von Herr AXEL
geschlossen hast! auch hier wird wieder einiges deutlich.

schade, schade....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 24.12.2011 21:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dieses hier zu beenden, lag auf der Hand. Es hat sich kaum einer dafür interessiert, hier mit abzustimmen. Da es tagelang bei 15 Stimmen blieb, reicht es auch aus und somit hab ich die Umfrage geschlossen ! Und der Trend war eindeutig. Bedanken ja - Top/Flop weniger. Und dieses Ergebnis habe ich umgesetzt! Ob jemanden da was "komisch vorkommt" oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Es war von Anfang an klar, das wurde auch mitgeteilt, daß diese Funktionen testweise laufen und jederzeit zurückgesetzt werden können. Siehe Neuerungen 2011 (2) - Dort war der 1.1.12 terminiert, aber aufgrund der mangelhaften Beteiligung bei der Umfrage habe ich es mir erlaubt, diese Umfrage bei diesem stehenden Ergebnis abzubrechen. Grund siehe weiter oben.

Zum anderen Thema bitte ich Dich auch nach dem Schließen des Threads endlich Ruhe zu geben ! Das Thema ist geschlossen, was signalisiert, daß es dazu nichts mehr zu sagen gibt ! Solange ich die Funktion als Admin noch ausübe, wird auch in Zukunft nicht geduldet, hier bei uns die Sau rauszulassen und persönlich zu werden.
Zum Statement von Axel und Dir: Es hat keiner ins Thema eingegriffen, niemand von den Admins und niemand von den Mods. Und warum ich immer den Buhmann spielen soll, frage ich mich auch langsam. Dieses ist einer meiner "privaten" Gründe, hier aufzugeben. Darf gern jeder wissen. Vielleicht gelingt es jemanden, dieses weiter zu führen, und Euch neue Spielmöglichkeiten zum gegenseitigen Anspringen zu schaffen. Jedenfalls kann und wird dieses in Zukunft nur noch ohne mich geschehen!

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 21:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 25.12.2011 07:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

lieber bernd,

es ist schade das du es nicht merkst, oder merken willst!!

ob ich etwas zu einem thema zu sagen habe, oder nicht, das entscheide ich
ganz alleine!!

der einzige der hier ne spielwiese geschaffen hat bist du für deinen kumpel!!

in diesem sinne dir alles gute und danke für die tolle arbeit im forum!!! es hat
hier wirklich viel spaß gemacht, mit dem was du alles auf die beine
gestellt hast!!! fröhliche weihnachten!!!

zuletzt bearbeitet 25.12.2011 07:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bedanken oder Top/Flop

in Umfragenbereich 25.12.2011 09:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für Dein Kompliment, lieber Tillmann !
Bisher wurde ich so eingeschätzt, daß ich mich stets um neutralen Umgang mit Usern bemühte. Aber wenn ausgerechnet Du etwas anderes an mir erkannt hast, gratuliere ich Dir herzlichst und fühle mich in meiner Entscheidung wieder einmal mehr als bestätigt.
Danke nochmals !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8845 Themen und 94753 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0