#1

Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.02.2009 13:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf meiner Fanpage hat sich wieder einiges getan. Mary hat mir zahlreiche Bilder zukommen lassen, so vom letzten Konzert in Dresden am 31.1.09 ( unter Tour-Fotos) sowie im unter Foto-Archiv abgelegte Alben von 2007 - 2008. Einfach mal vorbeischauen.
Danke Dir, liebe Mary, für das super Material. Ja den Flyer für Coswig scanne ich dann auch gleich mal ein.

nach oben springen

#2

RE: Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.05.2009 13:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Gestern hab ich unter dem Menüpunkt "Über mich" noch paar Gedanken zu den vergangenen Wochen auf meiner HP hinterlassen und einen Hyperlink ( "Gedanken im Mai 2009" ) gesetzt.
Es war/ist mir sehr wichtig, dieses auf meiner HP einzubinden.
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 13:04 | nach oben springen

#3

RE: Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 11.05.2009 14:25
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Bernd!Was ich und meine Familie auf deiner HP gelesen und gesehen haben geht uns sehr nahe und wir wir wünschen Dir auf den Weg der Genesung alle,alles erdenklich Gute.Denn so wie wir Dich kennengelernt haben bist Du ein Kämpfer und wirst es schaffen.Wir drücken Dir ganz fest die Daumen.

Gute Besserung und L.G.Frank und Familie

nach oben springen

#4

RE: Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 17.05.2009 09:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Foto- und Konzertbericht von Dessau auf meiner Fanpage-Bernd online.

nach oben springen

#5

RE: Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 18.05.2009 12:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Näxtes Update heute:
92 Fotos vom Konzert in Storkow am 8.5.09 von Jörg auf meiner Fanpage unter Tour-Fotos online.
Viel Spaß beim Ansehen ! Danke an Jörg !

nach oben springen

#6

RE: Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 28.05.2009 16:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nach paar Tagen Zwangspause durch meine Kliniktermine geht in den nächsten Minuten / Stunden auf meiner HP ein weiteres längst überfälliges Fotoalben von Marion (Mary) vom PUHDYS-Fantreffen in Braunsdorf online.

nach oben springen

#7

RE: Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 05.07.2009 12:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Neues Update auf meiner Seite:
Fotogalerie von Anniko vom Konzert in Naunhof (3.7.09) online. Danke !

nach oben springen

#8

RE: Aktuelles auf meiner HP

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.01.2010 11:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ab heute wird meine Fanpage still gelegt, wie ich bereits gestern im Chat ankündigte.
Der Zugang zu den bisherigen Konzert- und Fotoberichten bleibt nach wie vor bestehen. Also Ihr könnt weiterhin Konzertberichte lesen oder Fotoalben ansehen.

Grund:
- Rahmen der Kapazität im Free-Bereich (kostenlos) ist erreicht
- Konzentration auf unser PUHDYS-Forum
- Es gibt genug neue Seiten junger Fans im Netz, welche sich die Aufmerksamkeit der Fans mehr als verdienen und unbedingt unterstützt werden sollten

Alle Kontakt- und Gästebuch-Funktionen hab ich auf dieser Seite deaktiviert.
Ich danke hier nochmals Allen für die aktive Mitwirkung auf meiner Fanpage !

Auch in Zukunft wird es von uns Konzert und Bildberichte zu den PUHDYS geben, diese findet Ihr dann hier im PUHDYS-Forum und auch auf Portalen wie http://www.deutsche-mugge.de .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0