#1

Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.01.2010 23:19
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Nach einigen Jahren ist nun die Zeit gekommen, wo sich das Ende nähert.

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, sind Updates und Aktualisierungen in den letzten Monaten selten geworden. Dieses hat mehrere Gründe. Nach einem totalen Rechnercrash mit totalem Datenverlust (dummerweise während dem Erstellen eines Backup) habe ich aufgrund von Arbeitszeiten und anderen freizeitlichen Aktivitäten fast keine Zeit mehr diese HP neu zu erstellen und mich um sie zu kümmern.

Da ich keine “tote” Seite im Netz stehen lassen mag habe ich mich dazu entschlossen, diese Seite zum Ende März 2010 zu schliessen. Der Fan-Chat bleibt jedoch erhalten. Er ist dann allerdings nur noch über das PUHDYS-FORUM unter http://www.puhdys-forum.de zu erreichen.

Ein grosses DANKE an alle treuen Besucher, Unterstützer und Freunde ! Ohne Euch wäre diese HP in den ganzen Jahren nicht das geworden, was sie war. Mein ganz besonderen Dank gilt Mike, Mica und Uwe !!!

zuletzt bearbeitet 03.01.2010 12:57 | nach oben springen

#2

RE: Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.01.2010 00:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich finde es schade, weil es einfach nichts vergleichbares im Netz gibt und auch nie wieder geben wird. Kann mir vorstellen, dass so eine Seite Arbeit macht und dann finde ich es besser, wenn man sie nicht mehr aktualisieren kann, sie still zu legen. "Ungepflegte" Seiten schwirren genügend im www rum.
Hoffentlich hast du die Inhalte gesichert, denn es wäre schade, wenn alles weg ist.
Danke für deine Arbeit all die Jahre, von der viele profitert haben und alles Gute für die Zukunft.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.01.2010 11:30
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Auch ich kann mich da nur anschließen. Ich finde es echt schade, denn deine Seite war für mich einer der besten.
Ich finde es gut das du sie dann aus dem Netz rausnimmst und sie nicht auf den Homepagefriedhof in Netz schickst...
Liebe Grüße sendet dir Daniela

nach oben springen

#4

RE: Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.01.2010 12:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, das war das Beste, was man zu diesem Thema im Netz finden konnte. Vor allem in Sachen Archiv auch das Vollständigste. Super recherchiert und aktuell in Sachen Diskografie und Tourpläne.

Ich lege ja meine Seite auch still, zuerst passiv, solang wie nötig und dann restlos vom Server. Sollten die Besucherzahlen vorher drastisch absinken und es sich herum gesprochen haben, daß ich nicht mehr aktualisiere, kann ich sie vielleicht auch Ostern oder eher abschalten. Ich werde mich dann in Zukunft einzig und allein auf dieses Forum konzentrieren. Neue Seiten sind am Start, welche über die aktuellen Touren berichten, was ich auch sehr gut finde.

nach oben springen

#5

RE: Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.01.2010 18:26
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Bernd ..Du auch ???? erst Jan und jetzt Du...mmmh...Schade Bernd. Aber hast natürlich auch hier jede Menge Arbeit.


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen

#6

RE: Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.01.2010 18:44
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Hallo Shoby !
Es tut mir leid für Dich bzw, das die HP eingestellt werden muß.
Doch Arbeit geht halt vor.
Danke das Du diese HP so lange und so gut gestaltet hast.

LG und alles gute für Dich.

lothar

nach oben springen

#7

RE: Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.01.2010 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wirklich schade, daß ihr Eure HP aufgeben müßt.
Bernd, du hast sicher nicht damit gerechnet, daß Dein Forum so erfolgreich wird, daß da anderes auf der Strecke bleibt, ist leider nicht zu vermeiden.
Shoby, deine HP hab ich immer gern zum "nachschlagen" benutzt, wenn ich auch mal was nicht wußte oder mich informieren wollte.
Was wird jetzt aus deinem einmaligen Archiv, z.B "alte Tourdaten" oder "Discographie", die nirgends so vollständig und aktuell war.
Kann man sowas irgendwie auf die Forum-Seiten übertragen (vom technischen hab ich da keine Ahnung). Wäre schade, wenn plötzlich alles weg ist.
Wenn ich das techn.Verständnis und vor allem die Zeit für eine HP hätte, hätte ich auch längst eine, aber die Zeit ... Das kann ich verstehen, daß man das irgendwann nicht mehr schafft. Sehr schade. Also alles Gute weiterhin, Shoby und Danke für deine bisherige Arbeit für die Fans.
LG Ingo

nach oben springen

#8

RE: Das Ende meiner Homepage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 03.01.2010 20:06
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

@ Ingo-Das Buch


Alles in Arbeit !


>www.pfp-zeitenändernsich.com<
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1