#1

"2019 - 50 Jahre Puhdys"

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 15.02.2010 12:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es war 2008, jeder sprach über das kommende Jahr, 40 Jahre Puhdys. Daß danach noch nicht Schluß ist, wußte ich. In weiser Voraussicht habe ich damals bei "studi-vz" meine eigene Puhdys-Gruppe mit dem damals noch lustigen Namen "2019 - 50 Jahre Puhdys" gegründet. Jetzt gibt´s ja schon Termine für 2011, die Wahrheit rückt also näher. Ich glaube, damals gab es nur eine einzige Fan-Gruppe meiner Nr.1-Band, seit dem letzten Jahr sind es jede Menge. Meine ist immerhin die zweitgrößte, mit z.Zt. ca. 130 Mitgliedern. Man kann zwar sämtliche Freunde, Verwandte, Schulklassen usw. einladen, aber bei mir sind das die Ausnahmen, die meisten sind wirklich Puhdys-Fans. Übrigens auch viele, hier aus dem Forum. Beteiligte wissen Bescheid :-)
Wer also bei studi-vz / mein-vz registriert und auch noch Puhdys-Fan ist, ich hab nichts gegen neue Mitglieder. :-)
Entweder suchen unter Name: Ingo Friedrich oder Gruppe suchen "2019 - 50 Jahre Puhdys".
Danke und bis bald mal wieder LIVE
LG Ingo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0