#1

Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 31.03.2010 14:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.dieterbirr-fanpage.de

Schaut Euch mal meine Seite an. Kritik und Lob sind herzlich willkommen ;o)

Tillmann

zuletzt bearbeitet 31.03.2010 14:28 | nach oben springen

#2

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 31.03.2010 22:23
von Maxi | 535 Beiträge | 800 Punkte

Super Seite !
Großes Lob! ;)


Lg Maxi

nach oben springen

#3

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.04.2010 12:59
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hab ich gatan - hab geschaut.
Sieht erstmal gut aus.
Schade, dass die Fotos sich nicht vergrößern.
Das 3 (weiße) Buch interessiert mich. Schreib mal, wie es heißt. Und Erscheinungsjahr. Ich denke, ich hatte so eins und leider ausgeborgt - auf Nimmerwiedersehn. Ich denke, das ist es. Da stand ganz viel vom Fanclub Paderborn drin. Gelesen habe ich es vor dem Verborgen.
Es taucht aber sonst in keiner Aufstellung auf, so dass ich schon an mir gezweifelt hab, ob ich es je besaß.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 02.04.2010 20:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das mit dem Buch interessiert mich auch, ist das einzige, das ich nicht habe. Ist das vielleicht das 1985 erschienene Buch von Michael Kramer ?
Da hast du ja auch schon eine beachtliche Sammlung.
Ansonsten, deine Maschine-HP ist richtig gut gemacht, übersichtlich, informativ, super.
Danke Marcel.

nach oben springen

#5

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 04.04.2010 20:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so, es ist eigentlich eher ein heft, welches 1977 erstellt wurde. man findet in dieser broschüre eine art discografie und alles mögliche was in den printmedien zu finden war. die band wird vorgestellt und auch das team drum herum. ein brief einens fans ist zu lesen, der im jahre 1977 um erlaubnis anfragte, einen puhdys fanclub in berlin gründen zu dürfen. am ende sind sämtliche fanclubs eingetragen. eine sehr interessante literatur. ich denke dieses heft wurde vom fanclub in stuttgart gebastelt. ich habe es durch den ehemaligen fanclub betreiber aus hannover bekommen. mit anderen netten alten dingen, wie zum beispiel auch die karrikatur ristorante jolly, in der die puhdys oft zum speisen waren ;o)

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 20:49 | nach oben springen

#6

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 05.04.2010 09:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Info, Marcel,
dann wird´s das Heft wohl nicht mehr irgendwo geben. Aber man kann (muß) :-) ja nicht alles haben.

nach oben springen

#7

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 05.04.2010 14:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo ingo,

doch...das heft wurde richtig in den fanclubs vermarktet. also es ist kein einzelexemplar und vielleicht mal bei ebay & co zu finden ;o)

nach oben springen

#8

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 05.04.2010 14:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich suche zwar jetzt nicht danach, aber gucke öfter mal bei ebay rein. Wenn´s mal dabei ist, weiß ich wenigstens dank Dir, was das für ein Heft ist.
Warscheinlich aber genauso selten wie das von mir erwähnte von M.Kramer. Es existiert, aber kaum einer hat´s.

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 14:52 | nach oben springen

#9

RE: Maschine Fanpage

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 07.04.2010 11:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab mich da letztens och mal umgeschaut!
Wirklich klasse, was Bilder angeht, kann ick dir gern auch mal welche schicken...
hab da ne janz menge auf`m Rechner die nur rum schlummern. Weil PUHDYS-FanPage hab ick
keine mehr. Musste nur bescheid geben!
Ick Grüß Dich
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99149 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1