#1

Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 27.02.2009 20:34
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Im Rahmen des länderübergreifenden Hilfs- und Freundschaftsprojektes „Bürger besuchen Bürger“ hatte ich als Oberinspekteur in Sachen „Musik für unerkannte Rockfans“ die angenehme Mission, musikbegeisterte Bürger, die leider noch immer für ihren täglichen Lebensunterhalt arbeiten müssen, an ihrem Arbeitsplatz für das kommende Wochenende zu motivieren. Der Weg führte mich in ein tief versunkenes Sachsenstädtchen, zwischen noch verschneiten Felder und kahlen Hügeln im Tale der Strigis, nach Mittweida.

Dem musik- und sound-besessenen Rockervolk im ganzen Lande darf ich hierdurch kundtun, daß sich das Forenmitglied und HdG-Verehrerin Petra Meissner, genannt PM, allen Unwägbarkeiten trotzend und ungeachtet des zu erwartenden Wochenendes tapfer und unverdrossen an ihrem Arbeitsplatz aufhielt und selbigen voll ausfüllte.

Dafür gebührt ihr Lob, Anerkennung und die Frida Hockauf-Medaille mit gebundenem Heu- und Ährenresten aus dem Lagerbestand der LPG Rossau, nahe Mittweida.

Die Bürgerin, sie lebe hoch, lange und fröhlich!

Möge ihr diese Standhaftigkeit am Arbeitsplatz und die an die herumlaufenden jugendlichen Bürger vermittelte Lebensfreude vor dem PUHDELS-Kalender im Büro immer eine goldene Freikarte bei Rockkonzerten ihrer Wahl sowie im Freibad Mittweida sichern.

Die Bürgerin Petra Meissner wird zum Besuch weiterer Rockereignisse wärmstens empfohlen – eine weitere Prüfung nach Notenschlüssel auf Notenpapier ist demnach nicht erforderlich.

HaHa aus EhEh - Inspekteur de Luxe
Angefügte Bilder:
P1010968_800_600.jpg
zuletzt bearbeitet 27.02.2009 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 27.02.2009 21:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Och nee, ich fass es nicht - wusste doch, dass unserem Schreiberling hier nichts heilig ist. *dumm grins*

Die Auszeichnung nehme ich dankend an, hab ich mir schon wegen meiner ostrockgerechten Ausstattung meines Büros verdient.
Die Lehrlinge meldeten sich dann ganz aufgeregt: Da will einer ihr Auto kaufen, da das wohl auch vorm fahrenden Reporter geknipst wurde.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 28.02.2009 10:41
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

*schmunzel
Die Ehrung ist gerecht. Freu mich für Dich, liebe Petra.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 01.03.2009 23:04
von Peg (gelöscht)
avatar

Hab' das mit Freuden gelesen. *auch schmunzel* Also: Ehre, wem Ehre gebührt! Glückwunsch, liebe Petra, zu dieser tollen Wertschätzung Deiner Aktivitäten! Hoch sollst Du leben, drei Mal hoch! hoch! hoch!!!

nach oben springen

#5

RE: Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 02.03.2009 17:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja, so soll es sein! Ohne dieses nette Forenmitglied wäre ich niemals hier gelandet!

Lass Dich feiern Petra!
Lieber Gruß von Mary

nach oben springen

#6

RE: Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 10.03.2009 18:59
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Und schon wieder ist mir eine unvergleichliche Ehre zu teil geworden- der Beruf des urkundenüberreichenden Ostrockfreunds ist unschwer zu erahnen.
Angefügte Bilder:
u-bild.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 10.03.2009 19:02 | nach oben springen

#7

RE: Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 14.03.2009 16:19
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Na fein! Danke, dass wir uns mit Dir freuen dürfen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Deutschlandweites Projekt "BÜRGER besuchen BÜRGER"

in Off-Topic 14.03.2009 21:18
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

. . . . Liebe Petra, . . . .
ich sende Dir hier schonmal vorab
unsere Anerkennung.
Die Urkunde wird Dich im Original erreichen,
wenn persönlich unterschrieben wurde.

Angefügte Bilder:
Urkunde für die beste Reiseleiterin  Petra.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0