Tja, haste wohl wieder paar Alkis an Deine Seite rangezogen ???
Ja, der "Holzmeyer" war schon ne recht gute Einlage. Was sagst Du zu dem neuen Lied ( "Red Roses" ??? ) von BB&C ? Das war doch voll Klasse, oder ? Also, ich sag mal ganz leise, das wird 2005 ein Hit werden, ähnlich wie "Rescue Me" 1997. Allerdings nur, wenn sie es richtig vermarkten ( Radio, Videoclip usw. )
Das ganze Programm war durchweg vom Allerfeinsten. Auch "bei uns" in der Stadthalle Magdeburg übertrug sich die Stimmung bis hoch auf die Ränge.
Nun ist auch mein "PUHDYS-Jahr" zu Ende , 9 x war ich dabei, es war ein Klasse Jahr !!!
Schade, daß es bei euch mit dem Backstage nicht klappte. Wir hatten ja wenigstens Stamping Feet treffen und ausfragen können. Auch Dank Kathrin vom Stamping-Feet-Fanclub. Vor dem Konzi trafen wir Basti, nach dem Konzi erst alle drei, dann war Sven aber schon auf dem Heimweg... So hatten wir wenigstens noch Nick ( ach wie selten !!! ) und Basti. Vor aufregung gleich vergessen, nach ihren Alter zu fragen, aber die hätten da garantiert nicht die Wahrheit gesagt !!!
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!
Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)