#1

Konzerbericht Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.12.2004 14:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mit untenstehenden Link kommt Ihr zu meinen nagelneuen Fotobericht vom gestrigen Magdeburger Weihnachts-Konzert. Klickt auf den Link und viel Freude !!!

Bilder dürfen für Eure Homepages frei kopiert werden, mit Angabe des Links meiner Fotopage !!!








IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 05.06.2014 22:26 | nach oben springen

#2

RE:Konzerbericht Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2004 16:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...wow...super Bericht und super Bilder...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE:Konzerbericht Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2004 16:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

und wie war es in "Birr"-lin ??? Voller Spannung auf Deine Reaktion wartend....
IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#4

RE:Konzerbericht Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2004 17:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Das Konzert war geil...nur leider mit unseren Backstage besuch wurde leider nix...kann man nich ändern, aber dafür haben wir uns kurz mit Basti unterhalten und ihm ein Lebkuchenherz geschenkt was wir für die ganze Sippe(Puhdys, SF...) hatten und er is mir dann gleich um den Hals gefallen...voll süß...*lol*...stimmung war genial...auch die gesessen haben, haben kräftig mit party gemacht...hatte mal wieder Glück das ich drei Leute neben mir zustehen hatte, die man nich riechen konnte. *bäh* Ansonsten genial...den besten Song fand ich: "Lebt den der Alte Holzmeyer noch..." *haha*...der war so genial...Bericht und Bilder kommen so schnell wie möglich!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE:Konzerbericht Magdeburg

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 20.12.2004 17:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

Tja, haste wohl wieder paar Alkis an Deine Seite rangezogen ???
Ja, der "Holzmeyer" war schon ne recht gute Einlage. Was sagst Du zu dem neuen Lied ( "Red Roses" ??? ) von BB&C ? Das war doch voll Klasse, oder ? Also, ich sag mal ganz leise, das wird 2005 ein Hit werden, ähnlich wie "Rescue Me" 1997. Allerdings nur, wenn sie es richtig vermarkten ( Radio, Videoclip usw. )
Das ganze Programm war durchweg vom Allerfeinsten. Auch "bei uns" in der Stadthalle Magdeburg übertrug sich die Stimmung bis hoch auf die Ränge.
Nun ist auch mein "PUHDYS-Jahr" zu Ende , 9 x war ich dabei, es war ein Klasse Jahr !!!

Schade, daß es bei euch mit dem Backstage nicht klappte. Wir hatten ja wenigstens Stamping Feet treffen und ausfragen können. Auch Dank Kathrin vom Stamping-Feet-Fanclub. Vor dem Konzi trafen wir Basti, nach dem Konzi erst alle drei, dann war Sven aber schon auf dem Heimweg... So hatten wir wenigstens noch Nick ( ach wie selten !!! ) und Basti. Vor aufregung gleich vergessen, nach ihren Alter zu fragen, aber die hätten da garantiert nicht die Wahrheit gesagt !!!

IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8959 Themen und 95498 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2