#1

Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.03.2009 14:58
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wer möchte, kann sich hier eintragen, um auf die Skypeliste geaddet zu werden.

Also ich bin cyberbob1960 auch "anrufbar" unter Skype.
zuletzt bearbeitet 01.03.2009 19:14 | nach oben springen

#2

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.03.2009 17:23
von Peg (gelöscht)
avatar

Mich findet Ihr unter dem Skypenamen schnuffellabi (hab' ich auch in meinem Forum-Profil vermerkt).

nach oben springen

#3

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.03.2009 19:32
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also mich findet ihr unter den hier bereits vorhandenen Namen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 19.03.2009 02:10
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ich bin unter susi2901 im Skype zu finden. Freu' mich ueber jedes Forummitglied, das ich in meine Liste nehmen darf.
LG und Eingehaengt!


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#5

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 19.03.2009 11:15
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Und ich bin unter welpe1305 zu finden.

L.G.Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#6

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 25.03.2009 20:31
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

mich findet man unter real_shoby

nach oben springen

#7

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 25.03.2009 20:45
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Susi hatte mir den Tipp mit Skype gegeben und der war zugegebener Maßen gut. Daten lassen sich hier viel schneller schicken als bei ICQ und Bildtelefonie klappt auch. Natürlich muss ich mit meinem Dorf DSL Abstriche machen - aus einem Ackergaul lässt sich kein Rennpferd machen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.02.2010 16:14
von Kinder der Nacht (gelöscht)
avatar

Also ich bin unter sillyfan1989 zu finden...

nach oben springen

#9

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.02.2010 18:22
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

mich gibs unter matti.spieler

nach oben springen

#10

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 18.02.2010 22:20
von Harald | 427 Beiträge | 705 Punkte

seit heute bei Skype angemeldet unter Harcord52

nach oben springen

#11

RE: Eure Skypeaccounts

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.05.2011 12:06
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe ab sofort (m)einen, eigenen, neuen Skype-Account: bimboline70 (nur zur allgemeinen Info )

zuletzt bearbeitet 23.05.2011 13:05 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0