#1

www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 03.03.2009 21:15
von BlackNight | 62 Beiträge | 95 Punkte

hallo alle zusammen,

gibts eigentich jemanden von euch auf dieser seite ?

lg von der ollen hex ;)

nach oben springen

#2

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 04.03.2009 23:13
von Rosalie | 2.583 Beiträge | 4789 Punkte

Sieht nicht so aus,wa? Also ich halte davon jedenfalls nichts.


nach oben springen

#3

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.03.2009 16:19
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Und seit durchsickert, daß RTL die Seite gekauft hat und nun Zugriff auf ein paar Hunderttausend Namen, Adressen, Profile und Bilder hat, entfernen sich zum Glück inzwischen wieder einige. Hier im Saar-Pfalz-Kreis war das 2008 wirklich eine Krankheit, das WKW. Die Leute verstehen immer noch nicht, daß es eher kontraproduktiv ist, sich beim Saufen und Rumliegen zu fotografieren und das auf solchen Foren hochzuladen. Bzw. wird es nach einer Weile wohl auch langweilig, ehemalige Klassenkameraden beim Fettgewordensein ertappt zu haben. Profilierungs-Plattform eben.

nach oben springen

#4

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.03.2009 16:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, mir reicht auch ICQ und Skype aus, da kann ICH entscheiden, wen ich "kennen" will und wem nicht.
Skype wegen der super Performance beim Transfer - z.B. größere Bilder (MB) von Konzerten. Zumal dort der Speed auch im vollen Rahmen gegenüber ICQ läuft. Und quatschen kann man damit auch prima (VOIP) - unter Skype to Skype sogar kostenlos.

WKW ist meiner Meinung nach genau so güllig, wie dieses Schulverzeichnis, was ja dann noch kostenpflichtig wird, wenn man mit ehemaligen Klassenkameraden Kontakt aufnehmen will. Man muss nicht auf jeden Zug aufspringen, der grad mal so losfährt - meine Meinung.

nach oben springen

#5

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.03.2009 16:55
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ach, der Herr hat auch Skype...ich benutz es ja nie. Kuck mal im TTD unter meinem Avatar ist irgendwo der Direktlink zu mir.

nach oben springen

#6

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.03.2009 18:05
von Rosalie | 2.583 Beiträge | 4789 Punkte

Das ist nicht nur bei Dir im Landkreis eine Krankheit - ich würde es schon als Seuche bezeichnen- , das greift überall um sich und die Leute fühlen sich toll damit. Eine Kollegin von mir ist kürzlich Oma geworden- sogar der knapp 4 Wochen alte Säugling hat jetzt schon eine Seite dort.


nach oben springen

#7

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 10.03.2009 18:20
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ich finde es halt deswegen interessant, weil ich gar nicht wußte, daß ein normales PC-Keyboard soviel Schriftzeichen hergibt, wie die ganzen Emo-Kids da auffahren...und wer hat denen die Shift-Taste gezeigt? Diese ganzen pseudo-individualistischen Hirnie-Kinder mit ihrem "Du kennst misch net, nur isch kenn misch, also halt die Fresse!!" in ihren Profilen. Sicher kenn ich Euch, debile bis inzestuöse Brut der Ahnunglosigkeit. Woher ich das weiß? Fake-Account.

Was reg ich mich eigentlich auf?

nach oben springen

#8

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 15.03.2009 07:10
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

es gibt aber auch normalos die da angemeldet sind!!!! Ich habe dort tatsächlich alte klassenkameraden wieder getroffen! was manche kiddies da veranstalten ist den ihr ding, aber alle über einen kamm scheren ist nicht in ordnung.


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#9

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 15.03.2009 19:00
von Lissi (gelöscht)
avatar


ja, man solls nicht glauben aber es gibt wirklich noch ganz normale Leute da wie mich zum Beispiel

Lissi

nach oben springen

#10

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 15.03.2009 19:35
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Dann zähle ich mich doch mal schnell mit zu den ganz normalen Menschen, die bei wkw sind

LG Tina

nach oben springen

#11

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 19.03.2009 20:05
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Richtig, es gibt auch "Normalos" und harmlose Verrückte bei Wer-kennt-wen, reihe mich ebenfalls in diese Kategorie ein. Auch mich hat es dorthin verschlagen, überlege aber auch, mich abzumelden. Leider fehlt mir die Zeit sich in bestimmten Rubriken gut und auch sinnmachend einzubringen. Das auch RTL nun dort mitmischt gefällt mir gar nicht...
Trotzdem, sind viele nette Leute da...
Allen schon jetzt ein schönes Wochenende!!
Gruß Conny aus Berlin

nach oben springen

#12

RE: www.wer-kennt-wen.de

in Off Topic-Links, außer Ostrock 19.04.2009 18:25
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

die Seite kenn ick gar nicht... aber mir reicht MySpace und MeinVZ ...
für mehr hab ick auch gar keine Zeit! Jappy is mir schon nen Dorn im Auge,
hasse diese Plattform, weiß auch nicht warum aber, das was da abläuft is
für mich reinster Kinderkram und ohne Verstand. Was kann man da schon alles machen
ausser die Gästebücher voll spam`en.
Also ick bin da nicht vertretten!

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0