#1

Das Neuste von Karussell

in Ostrock allgemein 04.03.2009 18:46
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Wie geht es bei den Karussellern dieses Jahr weiter, hat sich sicher schon der Eine oder die Andere hier gefragt.
Es gibt ja noch nicht all zu viele Konzerttermine auf ihrer Seite.
Die Leipziger Volkszeitung hat einen hochinteressanten Artikel veröffentlicht. Es geht da um eine neue Platte und die alten Demmlertexte.
Für die lieben sächsischen Fans sehr wichtig, dass sie im Juni mit Karat in Wurzen spielen wollen. Auch Fernsehauftritte sind geplant, wie zum Beispiel die Carreras Gala.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Karussell.
Angefügte Bilder:
04.03.2009 17-59-31_0034 kk.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 18:49 | nach oben springen

#2

RE: Das Neuste von Karussell

in Ostrock allgemein 04.03.2009 18:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das sind ja wirklich mal gute Neuigkeiten, hoffentlich paßt uns der Termin im Juni, wollen ja auch mal wieder auf das Karussell springen und "mitfahren". Neue Songs, neue CD, das hört sich sehr interessant an!
Ich freu mich drauf!

nach oben springen

#3

RE: Das Neuste von Karussell

in Ostrock allgemein 04.03.2009 19:21
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich glaube mich zu erinnern, daß Wolf-Rüdiger Raschke schon im vergangenen Jahr eine Andeutung auf eine neue Produktion gemacht hat. Das wird sicher wegen der Demmler-Historie - für mich sind es Karussell-Texte - aber natürlich auch wegen der Assoziation zu CÄSAR eine schwierig Aufgabe.

Ich wünschte mir, die Band könnte sich von beiden vollständig abkoppeln, ohne auf Songs von CÄSAR live vollständig zu verzichten. Der Spagat, neue Fans zu gewinnen, ohne die alten zu vergraulen, ist sicher eine reizvolle Aufgabe, die den Haudegen um Raschke und Oschek gelingen sollte, denn nichts ist auf Dauer langweiler und ermüdender, als sich selbst zu reproduzieren..... !

Dann laßt uns mal hoffen und gutes Gelingen wünschen - eines der nächsten Konzerte ist sicher auch wieder eines für mich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0