#1

FERMATA - die Kultband aus Bratislava in Dresden

in Ostrock allgemein 05.03.2009 17:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Ohne großes Herumreden:

Am Donnerstag, dem 26. März 2009, als in rund drei Wochen, wird es während der Dresdner Jazzwelten ein Konzert geben, das es bisher so (leider) noch nie gegeben hat, obwohl es Zeiten gab, in denen es hätte sein können:

F E R M A T A die Legende aus dem Land hinter den Höhen des Erzgebirges wird ein Konzert in der Dresdner Fiedlerstraße 27 / Dekanat geben.

Es gab einige wenige ganz große Bands und Künstler im ehemaligen Osten: Niemen, Omega, Locomotiv GT, Collegium Musicum - und FERMATA !
Diejenigen, die Zeit haben und bereit sind, sich auf eine musikalisch einmalige Reise der ganz besonderen Art einzulassen, und einen der wirklich genialen Gitarristen unserer Zeit, Frantisek Griglak, live zu erleben, sollten diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen. Ich werde auf jeden Fall dort sein, selbst wenn ich nach Dresden laufen müsste!

Ich freue mich auf ein großartiges Konzerterlebnis und vielleicht auf ein (oder zwei??) bekanntes Gesicht aus diesem Forum …..
Angefügte Bilder:
Fermata_back_800_427.jpg
Fermata_front_800_580.jpg
zuletzt bearbeitet 05.03.2009 17:10 | nach oben springen

#2

RE: FERMATA - die Kultband aus Bratislava in Dresden

in Ostrock allgemein 05.03.2009 17:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub das Puhdys-Forum ist im Moment auf Spezialitätentrip - Tina tummelt sich bei Comedians, Hartmut bei sicher zu Unrecht in Vergessenheit geratenen Slowaken und ich bin am 21.03. in Dresden im Dixiebahnhof bei Lamarotte, dem Besten was es an Dixiland zu sehen gibt, einer Kultband aus Holland. Außerdem guck ich diesen Sonntag noch, was das Blaue Einhorn macht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: FERMATA - die Kultband aus Bratislava in Dresden

in Ostrock allgemein 05.03.2009 18:29
von Mary (gelöscht)
avatar

Ja Hartmut, diesen Hinweis hattest Du schon im Chat gegeben, aber leider "treibe ich mich woanders rum"...
Was die "wenigen ganz großen Bands und Künstler im ehemaligen Osten" angeht..., Omega, Locomotiv GT - jaaaaaaaaaaaaaaa, Niemen, Collegium Musicum..., für mich "gewöhnungsbedürftig", wobei ich mich an einige Titel schon "herangetastet" habe...
Ich wünsche Dir am 26.03.09 gaaaanz viel Spaß in meiner Stadt und freue mich schon heute auf Deinen Bericht!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0