#1

Wie PM die Werbung austrickst

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 07.03.2009 17:26
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Seit gestern habe ich am Rechner Ruhe vor nerviger Werbung. Ich muss keine Fenster mehr wegklicken und mir erzählt hier Keiner mehr pausenlos, dass man ein einer Woche 16 kg abnehmen kann ...
Unser Admin auf Arbeit hat es mir am Dienstrechner vorgemacht, wie man jegliche Werbung los wird. Nun möchte ich hier mal mit meinem "Computerhalbwissen" brillieren.
Ich weiß nur, wie es mit dem Firefox geht, das Füchslein hab ich binnen eines Tages liebgewonnen und adoptiert und dieses bisher nicht bereut.
Man suche bei Google adblock plus. Dort gleich das erste Angebot nehmen, zu firefox hinzufügen und installieren.
Dann kommt eine Liste - dort muss man die Liste dr.evel deutschland nehmen, indem man auf abonieren klickt. Wenn man alles richtig gemacht hat,
erscheint am Rechner Oben rechts eine Art Stoppschild mit den Buchstaben ABP.
Jegliche Werbung ist dann weg, das Puhdysforum ist übersichtlicher und im Chat nervt nichts mehr. Ein positiver Nebeneffekt dieser Aktion, im Chat gingen mit IE meine Smilies nicht mehr, mit dem Firefox gehen sie plötzlich wieder.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2