#1

April 2009 - TV und Radiosendungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.03.2009 09:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier nun die April-Daten:

nach oben springen

#2

RE: April 2009 - TV und Radiosendungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.03.2009 11:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wiederholung der Sendung Ostrock - Hits und Legenden von Nov. 2007 / Jan 2008 mit "Lippi" W. Lippert

12.4.09 - 0:00 - 3:30 Uhr MDR
13.4.09 - 0:00 - 3:30 Uhr MDR

Quelle: http://www.deutsche-mugge.de

nach oben springen

#3

RE: April 2009 - TV und Radiosendungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2009 17:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

11.4.09 12:53 - 14:23 Uhr MDR - "Damals war´s" mit "Ewig Leben" - Maschine und Männer und kurzem Statement von Maschine. Wiederholung der Erstsendung vom 5.4.09 20:15 - 21:45 Uhr (...die ich leider auch verpaßt habe)

nach oben springen

#4

RE: April 2009 - TV und Radiosendungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.04.2009 13:29
von Bernd (gelöscht)
avatar
"Damals war´s" - soeben durch, Maschine & Männer 1990 mit A.Kunze wie ein springendes Kängeruh an den Keybs. Hier würde mich mal interessieren, wer die beiden an den Gitarren / Baß waren.
Interessant auch der drauf folgende KARAT-Beitrag. Mal sehen ob ich das zusammen schnippeln kann....
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 13:29 | nach oben springen

#5

RE: April 2009 - TV und Radiosendungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.04.2009 11:19
von fussel | 42 Beiträge | 73 Punkte

An der Gitarre war da glaub ich Michael Lehrmann und den am Bass hab ich schon mal irgendwo gesehn, glaube der war / oder ist bei Ute Freudenberg in der Band bin ich mir aber nicht sicher, könnte sein der heißt Axel Schäfer fällt mir gerade noch ein.

nach oben springen

#6

RE: April 2009 - TV und Radiosendungen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.04.2009 12:36
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Oh, schade, die Sendung hab ich doch glatt verpasst.
Eigentlich gucke ich meistens rein, ob da interessante Beiträge bei sind, aber diesmal hab ich wohl gepennt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1