#1

RBB Museumseröffnung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.05.2009 18:58
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo, nur mal kurz ´ne Mitteilung;

heute, am 07.05.2009, wird im RBB (Nachrichtensendung) ab 19.30 Uhr von der Puhdys - Museumseröffnung in Storkow berichtet.

nach oben springen

#2

RE: RBB Museumseröffnung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.05.2009 19:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Einwandfreies arbeiten mit euch, ich schalte gleich ein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: RBB Museumseröffnung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.05.2009 20:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte


So nun durften wir per TV mal einen Blick in das Museum werfen - ich bin angenehm überrascht, scheint auch richtig gut präsentiert zu sein.
Auf das Schaubild "Lebende Gesichter" bin ich gespannt - muss mich auch beeilen, die Ausstellung wird nur 1,5 Jahre dort sein.

Di bis So 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet
4,50 Euro Eintritt


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: RBB Museumseröffnung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.05.2009 20:39
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich habs als schöne Einstimmung empfunden und bin nun um so neugieriger. Geladene Gäste bei der Eröffnung ist ja klar. Mich wundert, dass weitere Gäste anscheinend nicht einkalkuliert waren. Komisch. Die kennen die Fans nicht.

Für den 15. Mai ist mein Besuch dort geplant. 10 bis 16 Uhr - da muss man sich vielleicht beeilen? Oder was weglassen? Undenkbar! Aber keine Panik - sicher stehen hier bald Berichte. Mindestens einer aus unsrem Forum war heute schon dort.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: RBB Museumseröffnung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.05.2009 09:58
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

das hat nicht zufällig jemand mitgeschnitten???


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0