#1

Storkow - Web - TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.05.2009 15:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

In den Weiten des Internet gibt es u.a. auch das KW-TV, ein regionaler Sender.

http://www.kw-tv.de/sendungen/regionalmagazin.html

Schaut Euch die Sendung 19/2009 an - ein sehr großer Bericht von der Eröffnung der Burg Storkow in mehreren Teilen, es lohnt sich. Angela und ich haben gerade geguckt und waren begeistert. Kleiner Tipp: Werbetrailer kann man mit einem Klick auf >> überspringen...

nach oben springen

#2

RE: Storkow - Web - TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.05.2009 20:37
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Danke für deine Info, nur leider ist der Bericht mal wieder viel zu kurz.

nach oben springen

#3

RE: Storkow - Web - TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.05.2009 20:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, langsam durchgucken und die Werbeblöcke entweder durchlaufen lassen oder mit >> überspringen. Alles in allem ca. 20 min reine Sendezeit... (Puhdys)

nach oben springen

#4

RE: Storkow - Web - TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.05.2009 22:06
von Mischpult | 25 Beiträge | 25 Punkte

Danke für den Link..allerdings schaffen es mein rechner und mein Internet nicht es so zu laden, dass ich mir das auch ma angucken kann. Es ist die ganze Zeit nur am Laden. Gibts da auch ncoh ne andre Möglichkeit das mal anzugucken??

nach oben springen

#5

RE: Storkow - Web - TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.05.2009 22:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
noch nicht ....
Es sind mehrere Beiträge - insgesamt 4 - im flv-Format zw. 10 und 59 MB Größe in der gesamten , ca. 30 min-Sendung verteilt - dazw. immer wieder mehrere Werbeblöcke.
Modemuser sind leider im Nachteil, was sich heutzutage nicht ändern läßt.
Ein DSL ab 1000 wäre vom Vorteil
zuletzt bearbeitet 22.05.2009 22:46 | nach oben springen

#6

RBB Tehodor heute

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 24.05.2009 10:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
24.05.09 - 18:03 - 18:28 Uhr RBB "Theodor" mit Bericht von der Eröffnung der PUHDYS-Ausstellung auf der Burg Storkow!

Quelle mit weiteren Wdh.-Terminen für diese Sendung: http://www.semmelnet.de

Danke für Info @ Torsten
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 10:44 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0