Schaut Euch die Sendung 19/2009 an - ein sehr großer Bericht von der Eröffnung der Burg Storkow in mehreren Teilen, es lohnt sich. Angela und ich haben gerade geguckt und waren begeistert. Kleiner Tipp: Werbetrailer kann man mit einem Klick auf >> überspringen...
in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen
22.05.2009 20:40
von
Bernd (gelöscht)
nee, langsam durchgucken und die Werbeblöcke entweder durchlaufen lassen oder mit >> überspringen. Alles in allem ca. 20 min reine Sendezeit... (Puhdys)
in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen
22.05.2009 22:06
von
Mischpult
• | 25 Beiträge | 25 Punkte
Danke für den Link..allerdings schaffen es mein rechner und mein Internet nicht es so zu laden, dass ich mir das auch ma angucken kann. Es ist die ganze Zeit nur am Laden. Gibts da auch ncoh ne andre Möglichkeit das mal anzugucken??
22.05.2009 22:44
von
Bernd (gelöscht)
noch nicht .... Es sind mehrere Beiträge - insgesamt 4 - im flv-Format zw. 10 und 59 MB Größe in der gesamten , ca. 30 min-Sendung verteilt - dazw. immer wieder mehrere Werbeblöcke. Modemuser sind leider im Nachteil, was sich heutzutage nicht ändern läßt. Ein DSL ab 1000 wäre vom Vorteil
zuletzt bearbeitet 22.05.2009 22:46 |
nach oben springen