#1

Skandalbericht in Magazin "11 Freunde"

in Presse, Medien 12.03.2009 16:38
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Hallo liebe Puhdys-Fans,

durch den Google-News-Alert bin ich auf einen Artikel bei manager-magazin.de gestoßen, die einen Artikel von Philipp Köster (11 Freunde - Magazin) veröffentlichten.

Der schreibt über die miesen Fußball-Hymnen und beginnt bei FC Hansa Rostock und Union Berlin, die jeweils unsere Puhdys geschrieben haben/ spielen!!! Aber bitte lest euch das selber durch. Eine pure FRECHHEIT!

http://www.manager-magazin.de/sport/fuss...,611068,00.html

Normalerweise müsste man den Autor zur Rede stellen!!!

Liebe Grüße


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#2

RE: Skandalbericht in Magazin "11 Freunde"

in Presse, Medien 12.03.2009 16:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ach nee, so schlimm seh ich das wieder nicht....

Vielleicht kommt ja bald noch eine neue hinzu:

Letzter FC Dynamo Leipzig

nach oben springen

#3

RE: Skandalbericht in Magazin "11 Freunde"

in Presse, Medien 12.03.2009 23:33
von ConnyCity
avatar

Och nee, ach ja, ich kann Bernd nur zustimmen..., es gibt vieles was nicht "vereinbar"MW ist...!!! Die UNION-FANS ertragen alles..., und der Puhdys-Song ist einer der wirklich guten!!! Im übrigen gibt es sehr wohl Ehren-Titel und die olle Nina-Hagen bleibt Nummer 1!!
Gruss aus Berlin
Conny u. Co.

nach oben springen

#4

RE: Skandalbericht in Magazin "11 Freunde"

in Presse, Medien 13.03.2009 01:51
von uninvited94 (gelöscht)
avatar
Der Köster hat viel für eine Art modernerer Berichterstattung über Fußball getan, sowas wie "blutgraetsche.de" eingeschlossen - als Gegengewicht zum etwas bräsigen "Kicker" und zur Stimmungsmache der "Sport Bild". Und daß Stadionhymnen keine Geniestreiche sind und auch nicht sein dürfen, weil man sie im stracken Kopf auch noch mitsingen muß, ist ja kein Geheimnis, und für persönlichen Geschmack sollte man wirklich keinen verurteilen, sonst wären wir in einer Diktatur. Also nicht jedes kritische Wort an die große Glocke hängen, das ist Unsinn.
zuletzt bearbeitet 13.03.2009 01:53 | nach oben springen

#5

RE: Skandalbericht in Magazin "11 Freunde"

in Presse, Medien 13.03.2009 08:24
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Es wird NIE ein Fc Dynamo Leipzig geben Bernd


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0