#1

Lift in Dresden 23.03.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.03.2009 14:50
von Mary (gelöscht)
avatar

23.03.2009 19:00Uhr, Sächs.Staatsmin. f.Wissensch. u.Kunst
Wiegardstr. 17, Dresden, Sachsen

LIFT unplugged " Am Abend mancher Tage, da stimmt die Welt nicht mehr.." "20 Jahre danach. Musikalisch-literarische Erinnerungen" Lesung und Gespräch mit Rosa Domascyna, Andreas Reimann, Marcel Beyer und LIFT

P.S. Es handelt sich nicht um eine LIFT-Biografie!
Anmeldung erforderlich.

Ich werde dort sein...

nach oben springen

#2

RE: Lift in Dresden 23.03.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.03.2009 15:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Ute aus HC hat dazu eine Einladung, sie hat am Freitag versucht, mich noch da mit reinzubekommen. Ist aber hoffnungslos ausgebucht, da die Veranstaltung ja auch noch kostenlos ist. Mitfahrgelegenheit hätte ich somit gehabt aber ohne Karte wird nichts.
Wünsche dir viel Spaß und erzähl mal wie es war.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Lift in Dresden 23.03.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.03.2009 16:22
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Egal, wie ausgebucht die Veranstaltung ist, ich werde mich morgen an's Telefon klemmen und all meinen jugendlichen Charme sprühen lassen - wer's nicht versucht, ist von vorn herein ohne Chance. Es soll ja auch schon vorgekommen sein, daß jemand seine Karte nicht genutzt hat . Noch ist es nicht am Abend mancher Tage......
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 16:23 | nach oben springen

#4

RE: Lift in Dresden 23.03.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 22.03.2009 18:43
von Mary (gelöscht)
avatar

Na Ihr beiden, ich hatte doch schon am 14.03. bei Pankow davon gesprochen... Manchmal ist zu lange warten nicht gut.
Soweit ich das verstanden habe, es gibt keinerlei Eintrittskarten, nur eine Gästeliste.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8895 Themen und 95108 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3