#1

Pankow am 14.03.09 in Dresden/Scheune

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 12.02.2009 13:22
von Mary (gelöscht)
avatar
Ich werde dabei sein, 3 Forenmitglieder und 2 "Anhänge" ebenfalls, denn ein Zurück gibt es auch nach dem Betrachten der Bilder nicht mehr. Die Karten wurden heute besorgt..
Nein, ganz so schlimm wird es schon nicht werden, zur Not beschütze ich Euch auch...
Mit Parkmöglichkeiten, zumindest kostenlosen sieht es dort nicht berauschend aus. Der Parkplatz, sowie die Alaunstraße sind gebührenpflichtig. Inwieweit man dort vielleicht kostenlos parken kann beim Besuch einer Veranstaltung, bin ich überfragt.
Mein Vorschlag, Nähe Bahnhof Neustadt in einer Seitenstraße parken, z.B. der "Zipfel" Turnerweg, der dann zur "Sackgasse" wird, müsste abends fast ohne parkende Fahrzeuge sein.
Die "Faulen" können dann vom Bhf. Neustadt mit der Straßenbahn Linie 6 oder 11 bis Albertplatz fahren und landen genau an der Alaunstraße, in der man nach ca. 200m die "Scheune" sehn kann. Wer nicht "faul" sein will, kann auch vom Neustädter Bahnhof laufen.., es ist nur 1 Haltestelle!!!

Ein Wermutstropfen, die Scheune verkauft vorher selbst keine Eintrittskarten. Ich war heute extra dort. Die von uns errechnete Ersparnis fällt also weit geringer aus, als gedacht, denn die Konzertkasse verlangt Gebühren.
Einsparung von 1,65 pro Karte dürfte nicht mal ein Bier sein..., na dann Prost!!!

Lasst Euch nun entführen ins Umfeld der Dresdner Scheune...
@Hartmut, ein Foto müsste Dir sehr bekannt vorkommen...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 10:25 | nach oben springen

#2

RE: Pankow am 14.03.09 in Dresden/Scheune

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 10.03.2009 17:08
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Wer ist denn von euch noch dabei?

Für Dresdner noch ein Tip:
Eintrittskarten für 22 Euro im Vorverkauf gibt es bei:
Sweetwater (Körnerplatz)
ZentralOhrgan (Louisenstr.)
DropOut (Alaunstr.)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0