#1

heute 19.30 HdG im TV

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.03.2009 19:12
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Soeben per Anruf von Dani erfahren:
der heutige Auftritt von HdG in Frankfurt/Oder wird übertragen bei
http://www.lostv-regional.de/index.php?menuid=43

Hans ist 19.30 und 21.00 Uhr dran.
Eventuell werden beide Auftritte übertragen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: heute 19.30 HdG im TV

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.03.2009 20:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na wenn das keine Überraschung war . Die Übertragung war mit UMTS , da kann man keine Wunder erwarten (Ton war leider schlecht), aber einen Eindruck haben wir bekommen, was da zeitgleich in Frankfurt Oder vor sich ging. Und uns zwei im Striegistal ist der Unterkiefer runtergeklappt,Hans mit Band haben wir noch nie gesehen. Nur die Gitarristin haben wir zweifelsfrei erkannt. Glückwunsch Dani und Danke, dass wir bei der Premiere dabei sein durften.
Um 21.00 Uhr wird scheinbar noch mal was gesendet.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: heute 19.30 HdG im TV

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 28.03.2009 20:22
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Der erste Teil ist vorbei und war sehr interessant. Mal andre Lieder wie "Let It Be", und in der "Begleitband" Daniela an der Gitarre.
Hans gab bekannt, dass sie den Verkaufsstand betreut. "Ein wunderbarer Mensch an meiner Seite - Dani", sagte er.

Schade, dass die TV-Übertragung sehr schwankt und mitunter unterbricht. Aber so war der Auftritt mitzuerleben.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9507 Themen und 98819 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0