#1

Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.03.2009 20:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Die Roten Gitarren haben jetzt eine off. deutsche Webseite. Sieht aus wie vom Management gemacht. Kann man aber eigentlich vergessen, nur Termine von den Schagerfuzziauftritten zu sehen. http://www.rote-gitarren.de
Die Polnische Webseite erhält aber auch gerade eine deutsche Variante. http://www.czerwonegitary.pl
Aber was solls, wenn sie hier keine kompletten, volksmusikfreien Konzerte spielen, werden sie wohl nur als eine schöne Jugenderinnerung im Gedächtnis bleiben.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 05.03.2009 20:32 | nach oben springen

#2

RE: Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.03.2009 18:58
von Rosalie | 2.590 Beiträge | 4804 Punkte
wirklich schade, die Band hat Besseres verdient als bei Volksmusikveranstaltungen verheizt zu werden!
Habe die Roten Gitarren vor 2 oder 3 Jahren in Weimar zum Zwiebekmarkt erleben dürfen und war sehr begeistert davon,
wie sie Massen mitgerissen haben.

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 18:58 | nach oben springen

#3

RE: Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.03.2009 19:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Silke, ich glaub von uns bist du hier fast die Einzige, die ein komplettes Nachwende- Rote Gitarren -Konzert erlebt hat. Finde es auch schade, dass ich keine Gelegenheit bekomme, die Band mal zu sehen. Wegen vielleicht 3 Titeln diese Volksmusikmugge ertragen - Nein Danke!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.03.2009 21:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es geschehen Zeichen und Wunder!!!
Gestern abend diskutierte ich noch mit meiner polnischstämmigen Freundin Eva aus Mittweida das Problem der "Toten Gitarren", es war ja außer den Volksmusikveranstaltungen nichts Konzertmäßiges in Sicht.
Heute schaue ich auf die deutsche Seite: Die Roten Gitarren spielen zum Tag der Sachsen in Mittweida! 04.09.09 20.00 Uhr
Außerdem spielen sie noch zum Sachsen Anhalt Tag am 12.06.09 in Thale.
Man soll eben nie "Nie" sagen. Außerdem haben wir uns das verdient.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.03.2009 19:06
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Laut Puhdys.com spilen zum Sachsen-Anhalt-Tag am 12.06. auch die Puhdys in Thale.
Da sind ja immer mehrere Bühnen zugleich. Rote Gitarren UND Puhdys - das ist ne schwere Entscheidung.
Welche Adresse hat denn die deutsche Seite der Roten Gitarren?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.03.2009 19:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier, Sonny: http://www.rote-gitarren.de/ (wie in Petras ersten Beitrag hier)

nach oben springen

#7

RE: Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.03.2009 20:22
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaube nicht, dass diese beiden Bands zeitgleich spielen. Unsere alten Herren scheuen ja normaler Weise das Tageslicht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Deutsche Webseite Rote Gitarren

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.03.2009 06:44
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Oh! Tatsächlich mal überlesen. Vielen Dank für die "Nachhilfe", Bernd.
Die Seite ist wirklich hochinteressant.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0