#1

Berliner Zeitung 31.03.2009 Bericht über Otto Waalkes Berlinsommer-Soloshows

in Presse, Medien 31.03.2009 16:01
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

In der Berliner Zeitung erschien heute (31.03.2009) ein Artikel über Otto Waalkes Sommer-Soloshows im Admiralspalast. Für Puhdysfans von iteresse dürfte der letzte Absatz sein:

Mit dem Namen Admiralspalst konnte Waalkes bisher noch nichts anfngen. Als er ihn gestern sah, erinnerte er sich aber daran, hier schon mal zu DDR-Zeiten aufgetreten zu sein: "Damals hieß er noch Metropol-Theater und ich habe hier mit den Puhdys eine Radiosendung gemacht."

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1