#1

Berliner Zeitung 31.03.2009 Bericht über Otto Waalkes Berlinsommer-Soloshows

in Presse, Medien 31.03.2009 16:01
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

In der Berliner Zeitung erschien heute (31.03.2009) ein Artikel über Otto Waalkes Sommer-Soloshows im Admiralspalast. Für Puhdysfans von iteresse dürfte der letzte Absatz sein:

Mit dem Namen Admiralspalst konnte Waalkes bisher noch nichts anfngen. Als er ihn gestern sah, erinnerte er sich aber daran, hier schon mal zu DDR-Zeiten aufgetreten zu sein: "Damals hieß er noch Metropol-Theater und ich habe hier mit den Puhdys eine Radiosendung gemacht."

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0