#1

Mathias Bäumel von "Neue Tonne" Dresden zu FERMATA

in Ostrock allgemein 01.04.2009 10:34
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Liebe Leute,

Mathias Bäumel von der "TONNE" in Dresden, der Veranstalter des Konzerts mit FERMATA aus Bratislava, hat beim Lesen hier im Forum mitbekommen, daß es wohl nicht so viele gibt, die mit der Band FERMATA etwas anfangen können. Deshalb hat er mich gebeten, diesen Link zum besseren Verständnis im Forum einzustellen:

http://jazz-und-sonstiges.blogspot.com/2...teste-aber.html

Also alle Interessierten hier mal nachlesen, den Link zur Hompage von Fermata benutzen und dort weiter stöbern.

Liebe Grüße von Mathias Bäumel / Neue Tonne in Dresden
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 15:37 | nach oben springen

#2

RE: Mathias Bäumel von "Neue Tonne" Dresden zu FERMTA

in Ostrock allgemein 01.04.2009 15:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das macht unser Forum aus !
Netzübergreifend kommt Hilfe, wenn man etwas nicht weiß, sich in etwas nicht so hineinversetzen kann. Auch für mich ist FERMATA leider ein völlig unbekanntes Terrain gewesen. Hartmut öffnet mit seinen Einblicken auch unsere Augen. Und ebenso gibt es gleich noch Hilfe von außen. Danke auch an Mathias Bäumel für seine informative Seite !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0