#1

Goldene Henne 2009 - Vorschläge

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.04.2009 13:46
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich hab heute mal per Mail an post@super-illu.de zwei Vorschläge für die Henne 2009 eingereicht:

1.Musik:
PUHDYS
2.Lebenswerk :
Reinhard Fißler

Antwort ist auch schon da:

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Txxxxx,

vielen Dank für Ihre Vorschläge, die wir gern mit in die Diskussion einfließen lassen. Wir sind ja drei gleichberechtigte Veranstalter: SUPERillu, MDR und Friedrichstadtpalast.

Bitte halten Sie uns die Treue.

Übrigens: Die Puhdys hatten ja auch schon einmal den Leserpreis Musik gewonnen!

Grüße



So, nun macht mal mit .... 1000 Mails sagen mehr, als nur eine ...
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 13:48 | nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne 2009 - Vorschläge

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.04.2009 15:15
von stardust (gelöscht)
avatar

damit dürften die Puhdys im Bereich "Musik" raus sein. Soweit ich weiss kann jeder Künstler immer nur einmal in der Kategorie ausgezeichnet werden.

nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne 2009 - Vorschläge

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.04.2009 16:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
schon klar, daß sie bereits die Henne geholt haben. Ein Schauspieler namens Wolfgang Stumpf hat schon ca. 3 dieser Exemplare, so kann es daran wahrscheinlich nicht scheitern.
Bitte nichts unversucht lassen und dran bleiben, die Hoffnung stirbt zuletzt !
zuletzt bearbeitet 02.04.2009 16:15 | nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne 2009 - Vorschläge

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.04.2009 18:32
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Dies sind zwei wunderbare Vorschläge. Selbstverständlich mailen wir gern dafür auch.
Schönes Wochenende wünschen wir!
Gruß Conny u. Co.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99903 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1