#1

Krause Band mit Larry B. 09.04.09 GONG Dresden

in Off-Topic 11.04.2009 03:18
von Mary (gelöscht)
avatar
Zu den unmöglichsten Zeiten hocke ich hier (ich bin fast auf dem Weg zum Dienst...) und lade ein paar Fotoimpressionen vom Krause-Band-Auftritt am "Gründonnerstag" im GONG hoch.
Die Krause Band mit Sänger Larry B. (Stern Combo Meissen) rief wieder mal in die Kellerbar GONG in Dresden. Und ich musste natürlich wieder dabei sein. Schon im Oktober 2008 konnte ich die Band dort erleben und wollte mir das auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen.
Ob Titel von "Yes", "Ossi Osborn", "Udo Lindenberg", "Karat", "Ich und Ich"..., die Band hatte sie "drauf". Larry sang sich die Seele aus dem Leib, gab alles, obwohl es "nur" eine Tanzveranstaltung war. Die tanzenden Paare versperrten zeitweilig den Blick auf die Band. Die Kellerbar ist sehr "verwinkelt", wie eben Kellerräume in Wohnhäusern angelegt wurden, was "Einblicke" sowieso erschwert, aber sie ist urgemütlich!
Der Spaß kam an diesem Abend nicht zu kurz, denn diesmal war nicht nur Antje dabei, mit der ich schon einen Stammplatz habe, wo wir halbwegs Filmen und Fotografieren können, Joli hatte ebenfalls den Weg zum Gong gefunden.

Ich merke gerade ich muss mich ja auf den Weg machen.., also nichts wie weg.., der Dienst ruft...
Angefügte Bilder:
DSCF7729.jpg
DSCF7735.jpg
DSCF7739.jpg
DSCF7740.jpg
DSCF7741.jpg
DSCF7747.jpg
DSCF7748.jpg
DSCF7749.jpg
DSCF7751.jpg
DSCF7758.jpg
DSCF7761.jpg
DSCF7765.jpg
DSCF7767.jpg
DSCF7777.jpg
DSCF7780.jpg
DSCF7781.jpg
DSCF7783.jpg
DSCF7785.jpg
DSCF7786.jpg
DSCF7787.jpg
Zwischenablage05.jpg
Zwischenablage06.jpg
Zwischenablage07.jpg
Zwischenablage08.jpg
zuletzt bearbeitet 11.04.2009 03:52 | nach oben springen

#2

RE: Krause Band mit Larry B. 09.04.09 GONG Dresden

in Off-Topic 11.04.2009 07:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Du bist wirklich unverwüstlich, danke, das wäre sonst eine Band, von der ich noch nie was gehört habe.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Krause Band mit Larry B. 09.04.09 GONG Dresden

in Off-Topic 11.04.2009 19:42
von jolina (gelöscht)
avatar

Danke Marion, dass du den Kurzbericht geschrieben hast... sind stressige Tage.

Auch, wenn ich es gerade so geschafft habe und nicht bis open End
bleiben konnte, mir hat die Atmosphäre in der kleinen Kellerbar sehr gut gefallen
und mit Mary und Antje war der Spaß natürlich schon vorprogrammiert.

3 Stunden gab es Live- Musik von der Krause-Band.

Musikalisch muss man es erlebt haben. Larry B. couvert Phill Collins...der Wahnsinn. Auch die Udo L. Einlagen, schon cool.

Petra, du hättest gut zu uns gepasst.

Und dann ist mir etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte.

Bin gegen 0.00 Uhr nüchtern, oder jedenfalls fast, in mein Auto gestiegen und als ich zu Hause war, hab ich mich gefragt...wieso bist du jetzt eigentlich schon hier?
Bin nach Hause gefahren.....ohne zu bezahlen. Zechprellerin...ich fass es nicht!!

Dabei hab ich mich schon immer gefragt, was das für Typen sind, die die Zeche prellen.

Naja, muss ich halt am kommenden WE noch mal hin meinen "Bierdeckel" bezahlen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1