#1

Eisbären

in Off-Topic 16.04.2009 22:26
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

die Eisbären Berlin haben den Titel.... GRATULATION !!!!

nach oben springen

#2

RE: Eisbären

in Off-Topic 17.04.2009 12:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Oh ja, schon ein Spiel vorfristig. Torsten war ja nach dem Puhdys-Konzert in Coswig gleich nächsten Tag in Berlin beim 5:1. Und vorgestern in Düdorf eine grandiose Aufholjagd. Aus einem 0:2 ein 4:2 gedreht und somit deutscher Meister.

nach oben springen

#3

RE: Eisbären

in Off-Topic 17.04.2009 20:09
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Yeah... und des Lied läuft bei uns im Radio nur noch hoch und runter!

Echt klasse das wenigstens die Eisbären es jeschafft haben...beim Fussball sieht`s ja wieder für berlin dunkel aus!

Gratulation an die Eisbären...

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: Eisbären

in Off-Topic 18.04.2009 01:16
von Bernd (gelöscht)
avatar
So schlecht sieht es im Fussball für Berlin gar nicht aus. Immerhin hat Union ganz klare Aufstiegsambitionen zur Liga 2. Also, wenn sie das nicht schaffen, würde es an Total-Arbeitsverweigerung grenzen.
Da geht es anderen "WM-Städten" mit Prunkstadien viel schlechter, ich denke da mal sofort an Leipzig...
Heut ist ja große Meisterfeier vor der O²-WORLD für die Eisbären, vielleicht kann ja auch Sandra und unsere Berliner Forenfraktion mal mit vorbei schauen. Eintritt frei.
zuletzt bearbeitet 18.04.2009 01:16 | nach oben springen

#5

RE: Eisbären

in Off-Topic 18.04.2009 20:21
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

tja ick leb momentan voll auf`m mond...*hihi*
nee aber irgendwie halt ick Abstand von Berlin, hab doch URLAUB! *grins*
War heut etwas zu faul um hin zufahren!
Aber ick könnte mir vorstellen wer da heut mit bei war...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0