#1

Wie man zu Harry auf die Philippinen kommt

in Presse, Medien 21.04.2009 22:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier hab ich mal was für die Harryfans unter euch.
Das letzte Wochenende bescherte uns bei unserer Rockgeigertour in Dresden wieder viele nette Begegnungen.
Der Wirt von der Kleinkunstbühne Gasthof Meußlitz hat scheinbar die verschiedensten Talente und Interessen.
Er ist auch Tauchlehrer. Einige Jahre hat er Tauchreisen zu Harry Jeske auf die Philippinen organisiert. Schaut mal auf diese Webseite
http://www.cave-diving.de/Cavediving/index.html , dort wird davon berichtet. Ihr könnt ja mal Plan fassen, wie ihr da hinkommt.
Und wenn ihr wissen wollt, was der Wirt noch so alles macht, könnt ihr ihn hier Gitarre spielen sehen im Duo mit Hans die Geige.
http://www.clipfish.de/video/3013443/han...o-in-meusslitz/



Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Wie man zu Harry auf die Philippinen kommt

in Presse, Medien 22.04.2009 06:58
von jolina (gelöscht)
avatar

Und Petra wolln wir mal einen Plan machen?

nach oben springen

#3

RE: Wie man zu Harry auf die Philippinen kommt

in Presse, Medien 22.04.2009 19:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Plan und Gegenplan

Punkt 1a - im Lotto gewinnen Punkt 1b - oder ersatzweise reichen Mann angeln (entfällt bei mir, wegen Altersschwäche)
Punkt 2 - Tauchkurs besuchen (wird mir erlassen, mir passt so ein komischer Anzug nicht -höchstens mit Anlauf)
Punkt 3 - Auf zu Harry !

Na Joli, wie findest du das?

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 20:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0