#1

Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2009 13:48
von Rosalie | 2.492 Beiträge | 4560 Punkte

Auf diesem Wege nochmals die herzlichsten Grüße und Glückwünsche zum heutigen Ehrentag! Laß es Dir so richtig gut gehen und laß Dich von Deinen Männern mal so richtig verwöhnen... Liebe Grüße Rosalie


nach oben springen

#2

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2009 14:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

von mir auch alles alles Jute zum Geburtstag...

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2009 16:42
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Auch Von mir alles Liebe zum Geburtstag.

nach oben springen

#4

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2009 17:46
von Kundi (gelöscht)
avatar


Auch von mir an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2009 17:53
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#6

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2009 17:58
von Mary (gelöscht)
avatar
Beste Wünsche Bimboline, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft, weiterhin so "traute Zweisamkeit" und nicht zuletzt, einen auf Dauer funktionierenden PC, damit Du "on" sein kannst.
Ein Knuddel und ein Bussi aus DD von Mary
Angefügte Bilder:
gratulation.jpg
zuletzt bearbeitet 22.04.2009 18:04 | nach oben springen

#7

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.04.2009 18:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Ein Hallo an den Bimbofan an der See!
Wünsche dir alles Gute, klasse dass wir uns beim Fantreffen bei kennen gelernt haben und dieser nette Kontakt entstanden ist. Halt die Fahne für die Puhdysfans an der Küste hoch! Wäre schön, wenn noch mehr "Fischköppe" den Weg in dieses Forum finden,sonst werden die Sachsen hier zu übermütig.
Herzliche Grüße von Petra und Matthias

Der Fisch ist fertig!
Angefügte Bilder:
IMG_0083 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 18:59 | nach oben springen

#8

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.04.2009 15:26
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir nacvhträglich lichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit und Schaffenskraft und viel Erfolg und Spaß im Leben.

L.G.Frank

nach oben springen

#9

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.04.2009 08:17
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Also hier ist auch noch ein "Fischkopp". Habe zwar fast immer jeden Tag alle Beiträge gelesen, aber noch nie selbst was geschrieben
Das wollte ich nun mal nachholen... Also alle Beiträge sind immer sehr interessant und einige werden mich sicher auch kennen......

Na nun ratet mal wer ich bin?????


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#10

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.04.2009 20:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also fassen wir mal zusammen, ein Fan der bis Mittweida fährt, aber ein Küstenbewohner ist und sich scheinbar für Ostrock interessiert.
Man sagt den Sachsen nach, sie seinen helle, aber bei mir geht noch kein Licht auf. Oder doch - ach nee das glaub ich dann doch wieder nich...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.04.2009 20:56
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

also ich wohne in Hainichen,komme aber aus dem Norden und ich denke, dass mich doch viele kennen werden.... So nun weiterrätseln !!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#12

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.04.2009 21:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Wenn jetzt hier gestanden hätte - komme aus Berlin- dann hätte ich eine heiße Spur , aber so tappen wir weiter im Finstern.
Oder hift da "Glaube an dich!"

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 21:43 | nach oben springen

#13

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.04.2009 20:30
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Ganz heiße Spur, verdammt.......


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#14

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.04.2009 20:52
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Danke, Danke, Danke
für die vielen Glückwünsche zu meinem Ehrentag.
Da ich hier kein Knuddelsmilie gefunden habe, tue ich das mal in Gedanken
an alle die mich gegrüßt haben und kennen .
LG aus dem Norden
Kerstin

PS:übrigens Petra hatte recht; der erste Fisch der Saison ist da und
wird (wahrscheinlich) nächstes Wochenende geräuchert.
Wir denken dann an euch und essen einen mit

nach oben springen

#15

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.04.2009 11:19
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Am 27. September vergangenen Jahres war ich auch in Mittweida, bei Eisbrenner und BERLUC und bei meinem 59. Geburtstag. Du hast mir gratuliert und ein Foto gibt's auch, aber das weißt Du ja und Du hast die Beiträge sicher gelesen.

Der "Schmusebacke" hat sich also einen Tag vorher hier im Forum angemeldet. War Ute "schuld"??

Du bist also'n "Fischkopp", inzwischen in Sachsen zu Hause, den Termin 27.9. zähle ich jetzt auch noch dazu und Du liest hier mit, findest einiges sogar interessant.

Wenn ich nun 1 + 1 addiere, kommt etwas (einer) raus, was ich nun wieder sehr interessant finde. Dann mach' mal los, "Schmusebacke" , erzähle ein wenig mehr, erhebe Deine Stimme , mußt Dich ja nicht gleich outen. Es reicht schon, wenn's Ute und Petra wissen und ich mir ziemlich sicher bin.

Du bist auf jeden Fall sehr willkommen hier, befindest Dich in ganz guter Gesellschaft und ein wenig verstehen wir auch vom Rock'n'Roll .......und jetzt bist Du dran - "Glaube an dich"!!

P.S.: Ein Foto verkneife ich mir.
zuletzt bearbeitet 26.04.2009 16:09 | nach oben springen

#16

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.04.2009 20:33
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Also "Der Schmusebacke" ist eine "Die Schmusebacke. Also war es doch nicht ganz so richtig...lag aber sicher an mir....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#17

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.04.2009 20:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sozusagen "Frau Schmusebacke" ?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.04.2009 20:13
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Frau Schmusebacke klingt gut..... Also hier erfährt man echt immer was neues? War jemand in Freiberg "Stern Akustisch"???


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#19

RE: Bimboline

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.04.2009 20:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nee bei Stern Akustisch war ich leider nicht, hab mir an dem Tag mal den Sänger vom neuen Stern angeschaut. Der war in Meißen zugange.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0