#1

Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 13:14
von wir 2 (gelöscht)
avatar

HAPPY BIRTHDAY liebe Lissi!
Wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag!
Gesundheut, ganz viel Spaß mit deiner Familie und immer wieder geile Konzerte

Knuddeln dich ganz dolle!

Melli und Tina

nach oben springen

#2

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 14:05
von Mary (gelöscht)
avatar
Da schließe ich mich doch auch hier ganz schnell den guten Wünschen an!
Möge wenigstens ein kleiner Teil Deiner geheimsten Wünsche in Erfüllung geh'n!


Lass Dich nicht unterkriegen, Lissi..., breite die Arme aus und... FLIEG...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angefügte Bilder:
alles gute lissi.jpg
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 14:08 | nach oben springen

#3

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 14:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Tolle Sache, meine liebe Lissi, deswegen vielleicht auch gestern dieses breite Lächeln in Deinem Gesicht. Wenn ich das geahnt hätte....aber wir beide hätten ja gestern bei den ROTEN GITARREN kein Bier trinken können!

ALLES LIEBE und GUTE für Dich, Gesundheit schient mir inzwischen das Wichtigste und Freude bei allem, was Du machst - demnächst sicher auch ein Konzert der STERN COMBO MEISSEN .

Liebe Geburtstagsgrüße von Evi, dem Wautsch und natürlich meiner Wenigkeit .
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 18:06 | nach oben springen

#4

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 16:56
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu meine Süße,
ick wünsch dir och alles alles Jute zum Jeburtstach,
bleib so wie du bist, denn so Lieben wir disch! *knutschi*
Fühl disch jedrückt...
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 17:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Lissi, aus dem Striegistal nach Göda - ganz herzlich Grüße und Wünsche- möge Dir deine Begeisterungsfähigkeit und Unternehmunslust erhalten bleiben. Was bleibt, sind Freunde im Leben.
LG von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 18:44
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und Dir alles Gute, vor allen Gesundheit wünschen. Verliere nie Deinen Humor, denn sonst würde der Welt was entscheidendes fehlen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 19:08
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mirlichen Glückwunsch verbunden mit viel Gesundheit und noch viel Spaß im Leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#8

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 20:04
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Hallo, liebe Lissi, auch von uns natürlich alles, alles Jute und Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag. Bleib munter, so fröhlich und "Muggen-süchtig" wie bisher. Bis hoffentlich bald mal wieder! "Und grüß uns Deine Brüder ".
Conny u. Co.

nach oben springen

#9

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 20:27
von Kundi (gelöscht)
avatar


Auch an dieser Stelle möchte ich meiner Lieblingsschwester ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Bleib gesund und munter, liebe Lissi, denn es geht bald wieder auf Tour

nach oben springen

#10

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 20:28
von jolina (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Lissi, schon wieder ein Jahr voller toller Muggen vorüber...

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit, viel Freude mit deiner Familie und dass sich deine Wünsche verwirklichen lassen. Natürlich auch viele interessante Konzerte.

Lass es heute krachen...

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#11

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 23:05
von geru (gelöscht)
avatar

Liebe Lissi, spät aber um so doppelherz-licher kommen jetzt die Geburtstagsgrüße aus Heidenau bzw. Dresden.
Bleib gesund und so wie du bist, fröhlich und voller Lust auf Muggen!

Alles Liebe von Angela und Bernd

nach oben springen

#12

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.05.2009 23:32
von Lissi (gelöscht)
avatar



Ihr seit alle gaaaaaaanz lieb , vielen Dank für die Glückwünsche und ich denke den ein oder anderen sehe ich sicher über kurz oder lang mal wieder neben mir vor einer Bühne stehen....

Liebe Grüße von der wieder etwas mehr gealterten Lissi

nach oben springen

#13

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.05.2009 09:22
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Liebe Lissi, ich gratuliere auch noch. Leider etwas verspätet.
Ganz liebe Wünsche sendet Dir Sonny

Angefügte Bilder:
Sonnige Grüße _Margeritchen.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: Lissi hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.05.2009 11:35
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Hallo Lissy auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag alles alles Gute und viel Gesundheit

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0