#1

7. Musiknacht in Mittweida mit Engerling

in Ostrock allgemein 22.04.2009 20:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Wie viele vom harten Kern hier wissen,gibt es in Mittweida einen Veranstalter, der viel für den Ostrock übrig hat.
Puhdysfanin Ute aus HC ist etlichen Usern hier bekannt und voriges Jahr waren etliche aus unserem Forum bei der 6. Musiknacht mit Eisbrenner und Berluc in Mittweida.
Am 26.09.09 gibt es an gleicher Stelle die 7. Musiknacht.
Diesmal sind das Bernd Kleinow Trio und Engerling eingeladen.
Sagt es bitte weiter. Hier ist der Flyer dazu.
Im Konzertkalender des Puhdysforum trage ich es noch ein. Diesen können aber nur angemeldete User sehen.
Angefügte Bilder:
Handzettel_Musiknacht_MW_09.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 22.04.2009 20:55 | nach oben springen

#2

RE: 7. Musiknacht in Mittweida mit Engerling

in Ostrock allgemein 23.04.2009 09:46
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ach ist das nicht eine wunderschöne Konstellation??
Eine Blues-Nacht vom 26. zum 27. September in 2009 !
Tolle Zusammenstellung, keine Frage.
Super-Datum, keine Zweifel!
Schwere Entscheidung, wer weiß, was ich meine........hast du Gelegenheit zum Blues, dann tu's!



nach oben springen

#3

RE: 7. Musiknacht in Mittweida mit Engerling

in Ostrock allgemein 24.04.2009 08:20
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

tja hier ist der Fischkopp wieder... das Konzert voriges Jahr war toll und wir dieses Jahr sicher auch nicht anders werden.

Viel Erfolg den Veranstaltern und einen vollen Saal.Bin sicher auch wieder da.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#4

RE: 7. Musiknacht in Mittweida mit Engerling

in Ostrock allgemein 24.04.2009 19:13
von Bummi
avatar
IP: 77.188.88.204
zuletzt bearbeitet 25.04.2009 12:38 | nach oben springen

#5

RE: 7. Musiknacht in Mittweida mit Engerling

in Ostrock allgemein 24.04.2009 19:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
@Hartmut, ich weiß was du meinst, da hast du einen wichtigen Termin *fg* - man kann ihn nicht ausfallen lassen, wenn das ginge hätte ich schon etliche dieser Termine einfach aus meinem Terminkalender gestichen in der Hoffnung, es merkt Keiner.Aber du bist eher einer von der Sorte, die sich dem Leben stellen und das ist das mag ich an dir.

@Schmusebacke: Das gibt mir aber Rätsel auf, welches Nordlicht hat sich denn bis Mittweida verirrt? Aber hast recht, super wars. Und unsere Ute ist eine Gute - das muss hier mal gesagt werden.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.04.2009 19:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0