#1

Matze Reim singt KARAT

in Off-Topic 02.05.2009 21:34
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte
Hallo Fans,
Mußte gestern Abend mit zum Reimkonzert. die Akkustik haute nicht hin es überschrie sich, dadurch konnte man nicht viel verstehen.
Stellt euch mal vor, da singt er Karat nach. Das Lied "Über sieben Brücken" versuchte er zu covern. Dabei kam er aber weder an die Fassung von Peter Maffay, geschweige denn an KARAT heran.
Meine Meinung; dadurch wurde das Lied komplett entstellt.
Eins weiß ich, nie wieder zu Matze Reim.

Schnell noch ein paar Impressionen
Angefügte Bilder:
Matze Reim 018.jpg
Matze Reim 019.jpg
Matze Reim 021.jpg
Matze Reim 023.jpg
Matze Reim 015.jpg
Matze Reim 014.jpg
Matze Reim 020.jpg
Matze Reim 013.jpg
Matze Reim 024.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 03.05.2009 12:05 | nach oben springen

#2

RE: Matze Reim singt Karat

in Off-Topic 03.05.2009 06:35
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ja er covert auch "Als ich fortging". Aber die Musikrichtung von Reim ist auch nicht so mein Fall. Aber ist alles Geschmackssache, hab von der letzten CD einiges gehört und das fand ich ganz gut.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Matze Reim singt Karat

in Off-Topic 03.05.2009 11:12
von Mary (gelöscht)
avatar

Tja Du armer Mann, aus Liebe muss man halt Opfer bringen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0