#1

1.Mai

in Off-Topic 03.05.2009 12:23
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Um nochmal auf das Thema 1.Mai (Chat 02.05.) zurück zukommen; bei uns im Osten immer noch ein beliebter Kampf (trink)- und Feiertag.
Jedes Jahr zur gleichen Zeit werden die alten Utensilien hervor geholt und an bekannter Stelle angebracht.
Dieses Jahr wurde aus Gesundheitsgründen nicht so gefeiert, aber das wird in nächster Zukunft nachgeholt (Insider wissen bescheid).
Ich möchte euch trotzdem den schönen Schmuck nicht vorenthalten und gebe hiermit die Bilder zur allgemeinen Ansicht frei

Angefügte Bilder:
1.Mai 001.jpg
1.Mai 008.jpg
1.Mai 009.jpg
nach oben springen

#2

RE: 1.Mai

in Off-Topic 09.05.2009 11:18
von Mary (gelöscht)
avatar
In der Greifswalder Gegend ist man auch ein "ganz kleines bisschen" verrückt...
Fast so verrückt wie in Dresden...
Angefügte Bilder:
fahne.jpg
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 11:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0