#1

City & Gipsy in Lauchhammer am 2.5.09

in Konzertberichte CITY 03.05.2009 13:09
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
Der Traditionsverein Feuerwehr Lauchhammer lud gestern zum 18. Dorfplatzfest ein.

Das große gut belüftete Festzelt mit 2 Bühnen füllte sich nach und nach, glaube es war dann krachevoll.

Geladen waren die Gruppe "Gipsy", die 2x 45min vor "City" spielte und auch danach ging es weiter mit Gipsy. Aber wie gesagt, es gab 2 Bühnen. Das Programm von Gipsy bestand zum großen Teil aus englischsprachigen Coversongs.

Die reichlich vertretenen "Grenzenlosen" belagerten die große Bühne. Andere Forenmitglieder konnte ich nicht sehen.
21.45 Uhr ging es los mit City. Herr Krahl im neuen Outfit und ohne Kopftuch. Ansonsten wie immer alle 5 gut drauf, Stimmung im Publikum sehr gut. Setliste 2009 u.a. mit "Sag mir wo die Blumen sind".

Rundum eine gelungene, gut organisierte Veranstaltung zu moderaten Preisen!

Paar Fotos von Gipsy und City gibt es hier:
Angefügte Bilder:
Kopie von City 008.jpg
Kopie von City 013.jpg
Kopie von City 019.jpg
Kopie von City 028.jpg
Kopie von City 029.jpg
Kopie von City 030.jpg
Kopie von City 032.jpg
Kopie von City 037.jpg
zuletzt bearbeitet 03.05.2009 13:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0