Nun will ich auch meinen "Senf" zum Konzert in Baunatal dazugeben. Meiner einer war nämlich auch anwesend. Ich kam aus Zeitgründen nur nicht eher dazu,den Senf hier einzustellen :-)
Ich kann die Setlist zum Besten geben:
* Königin *Perlenfischer *2.Leben *Was bleibt *Deutschland *Hiroshima *Abenteuer *Ohrwurm *Leben ist kurz *Träume *He John *Ende der Welt *Erinnerung *Bandvorstellung *Frage der Ansicht *Geh zu ihr
*Mensch *Lebenzeit *Baum *Rockerrente ZUGABEN: *Ewig leben *Tivoli *Regen *Eisbären *Buch
Also,z.B. Nirvana war nicht dabei,dafür wurde aber "Regen" gespielt,was in Göttingen nicht gespielt wurde. Das Publikum in Baunatal war gut drauf, aber natürlich nicht mit Göttingen zu vergleichen. Aber Vergleiche hinken bekanntermaßen ja immer irgendwie.... Bilder lasse ich morgen Petra zukommen,die sie liebenswürdigerweise einstellt. Danke,Petra!

Die Krönung für mich war nach dem Konzert ein kleiner Plausch mit "meinem" Bimbo,Quaster kam auch noch dazu. Eingehängt schrieb auch fleißig Autogramme. Ein kleines Mädchen,vielleicht 4 oder 5 Jahre alt,rannte hinter Eingehängt bei dessen Verlassen der Bühne nach der "Schreibstunde" und rief: "Wann kommt denn die Maschine ???"