#1

HdG am 08.05.2009 in Halle (Saale)

in Ostrock allgemein 05.05.2009 19:24
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Schon ganz unruhig wartete ich auf die näheren Details. Meine Recherchen ergaben, dass es keine Gaststätte mit diesem Namen in Halle (Saale) gäbe. Selbst die Gaststätteninformation hat diese Auskunft gegeben.
Auf der HP unsres Foren-Lieblingsrockgeigers sind nun endlich die Details zu lesen.

Hab gleichmal in Halle angerufen. Eintritt 7,50 Euro an der Abendkasse. Keine Vorbestellungen oder Reservierungen. Platz ist für ca. 200 Gäste. Die Gaststätte öffnet ab 17.00 Uhr. Ich werd wohl 17 Uhr dort sein und den Künstler schonmal begrüßen.
Außerdem: Wenn ich extra aus Sangerhausen hinfahre will ich auch mit Sicherheit reinkommen ins Lokal und natürlich ganz vorn sitzen. Der Wirt rechnet wohl nicht mit Ansturm, denn er meinte, ich müsse mir keine Sorgen machen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: HdG am 08.05.2009 in Halle (Saale)

in Ostrock allgemein 05.05.2009 22:04
von Mary (gelöscht)
avatar

Na dann Sonny, viel Spaß bei Deinem und nun auch meinem Lieblingsrockgeiger...
Ich sehe und höre ihn hoffentlich am 06.06.09 und am 12.07.09 wieder!!!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
101%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9789 Themen und 100248 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0