#1

Eine Burg voller Puhdys

in Presse, Medien 07.05.2009 12:25
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab ich gerade im Berliner Kurier gefunden

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/262491.html

nach oben springen

#2

RE: Eine Burg voller Puhdys

in Presse, Medien 07.05.2009 12:33
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Na da steigert sich ja meine Vorfreude fast ins Unermeßliche. Werde ja am Samstag das Museum persönlich in Augenschein nehmen. Über die Eintrittspreise bin ich überrascht, hatte mehr erwartet. Na besser so als anders rum. LG Jörg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 15:47 | nach oben springen

#3

RE: Eine Burg voller Puhdys

in Presse, Medien 07.05.2009 14:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar

noch ein interessanter Artiekl aus dem Nordkurier

http://www.nordkurier.de/index.php?objek...rmark&id=536019

nach oben springen

#4

RE: Eine Burg voller Puhdys

in Presse, Medien 07.05.2009 14:24
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich hab gleich alles durchgelesen und bedanke mich für die Tipps. Das Foto mit Quaster und seiner Gitarre ist mal was andres. Ist das die Feuer-Gitarre?
Ich werd am 15. Mai das Museum besichtigen und freu mich drauf. Bin neugierig.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Eine Burg voller Puhdys

in Presse, Medien 07.05.2009 18:14
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Den "Berliner Kurier" hab ich vorhin gekauft und bin grad zurück. Ich scann den Artikel gleich ein, denn da sind mehrere Fotos. Die Greifswalder haben im rbb-Text gefunden, dass heute Abend 19.30 u.a. von der Museumseröffnung berichtet wird. Also: wir sehn uns vorm Fernseher alle das gleiche an?

Und hier der Artikel:
"Berliner Kurier" vom 07.05.2009, Seite 16
Angefügte Bilder:
2009-05-07 Berliner Kurier.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 07.05.2009 18:19 | nach oben springen

#6

RE: Eine Burg voller Puhdys

in Presse, Medien 10.05.2009 16:05
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch der Tagesspiegel widmet sich diesem Thema. Danke an Lajos von http://www.deutsche-mugge.de für den Link !

Quelle: Tagesspiegel 9.5.09
zuletzt bearbeitet 10.05.2009 16:05 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0