#1

Dieter "Maschine" Birr bei AC/DC

in Presse, Medien 17.05.2009 12:10
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Habe eben mal bei Google einfach Puhdys eingegeben und unter News eine Nachricht von gestern gefunden. Im Berliner Kurier ist ein kurzer Bericht in dem u.a. steht das Maschine mit seinem Sohn Andy und Freund Fritz Puppel von City im Leipziger Zentralstadion auf einem AC/DC Konzert war. Scheint so als ob Dieter Birr schon immer ein Fan von AC/DC war. Denn die anderen Puhdysmitglieder damals sind lieber zu Queen gegangen sagt er. Naja, ich höre AC/DC ab und zu mal durch meinen Vater oder sehe die Konzertaufnahmen auf den DVDs bzw. Blu-Ray. Schlecht ist die Band nicht, aber auch keine reine Rockband, sondern eher Heavy Metal und Hard Rock. Aber Maschine würde auch gerne mal mit AC/DC auf der Bühne stehen, also die Puhdys zusammen! Ist natürlich verständlich, denn AC/DC lockt halt doch viele Zuschauer an und sind international noch immer erfolgreich, auch durch ihr aktuelles Album "Black Ice" und der in der nächsten Zeit erscheinenden neuen DVD/Blu-Ray Disc zu einem aktuellen Konzert.

Aber eines haben die Puhdys doch schon besser gemacht, sie sind mit teils über 60 Jahren Alter noch immer aktiv, dass werden AC/DC wohl nicht mehr sein, bei denen wird vielleicht nach diesem Jahr bereits Schluss sein. Obwohl Angus Jung mit 54 noch lange nicht ins Rentenalter gehört...

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/263539.html

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 17.05.2009 12:10 | nach oben springen

#2

RE: Dieter "Maschine" Birr bei AC/DC

in Presse, Medien 17.05.2009 12:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Frag mal Kundi und Lissi, sie haben am Donnerstag bereits mit Maschine dieses Konzert ausgewertet ...

Hoffentlich kriegen jetzt die Stones ne Absage in Peking und AC/DC rocken dann in paar Jahren mit den PUHDYS auf der Cockerwiese in Dresden *schwärm*

nach oben springen

#3

RE: Dieter "Maschine" Birr bei AC/DC

in Presse, Medien 17.05.2009 15:09
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

In dem Artikel steht, dass das Konzert in der Wuhlheide von Radio 88,8 gesponsert wird. Vielleicht übertragen die sogar?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Dieter "Maschine" Birr bei AC/DC

in Presse, Medien 17.05.2009 21:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

und ich habe das Original der Meldung aus dem "Berliner Kurier" vom 16.5. in der Hand... :-)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0