#1

HdG am 08.05.2009 in Halle (Saale)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.05.2009 10:07
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte
Die "Marktwirtschaft" kannte ich nicht, den Kaulenberg kannte ich nicht, und mein Navi wusste alles besser. Ich kam später als ich wollte, aber dennoch 18.00 sehr zeitig.
Der Wirt meinte, gegen 22.00 Uhr sei die richtige Zeit für das erste Set.

So blieb genügend Zeit für andere Ereignisse. Ich lernte Antje kennen. (Wir grüßen Mary ganz herzlich.)
Einige ehemalige Mitschüler aus der Musikschulzeit in Halle begrüßten Hans. Das war wie Klassentreffen.
Ein Moderator eines Internetradios bat um ein Interwiev. Es wird in ca. 4 Wochen während seiner nächsten Sendung zu hören sein. Auf der HP des Rockgeigers sollen der Sendetermin und die Internetadresse rechtzeitig zu lesen sein.
Die Internetcommunity http://www.hallepost.de wird von dem Konzert berichten und das Interwiev schreiben.
Beide Moderatoren blieben den ganzen Abend zum Konzert. Das war bis weit nach Mitternacht.
Woher ich das weiß? Ich war auch so lange. Ui, hat das Auswirkungen auf heute. Deshalb auch der späte Bericht.

Das Konzert war in drei Sets zu hören. Im letzten spielte Hans u.a. "Rhododendron" - ein Titel, den er in bester Laune als Spaß des heutigen Abends benannte. Die Gäste waren richtige Fans. Sie gingen bei jedem Titel richtig mit
und viele von ihnen ließen die gerade erworbene CD gleich signieren.
Angefügte Bilder:
01 Werbung an der Eingangstür.jpg
02 Spruch - Moses klopfte.jpg
03 Gaststätte.jpg
04 die Verkaufsecke.jpg
05 Verkaufs_ecke.jpg
06 im Eingangsbereich.jpg
07 Interwiev für ein Internet-Radio.jpg
08 Interwiev für eine Onlinecommunity.jpg
09 Sonny und Hans.jpg
10 beim Soundcheck.jpg
11 das Hans_die_Geige_Team.jpg
12 aufmerksame Gäste.jpg
13 der Geiger.jpg
14 die Technik.jpg
15 Tanzeinlage.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 09.05.2009 11:15 | nach oben springen

#2

RE: HdG am 08.05.2009 in Halle (Saale)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.05.2009 23:03
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das Interwiev bei der hallepost findet Ihr unter diesem Link:
http://w3.hallepost.de/blogs.php?action=...D=2&post_id=763

Die Patzer im Satzbau hätten allerdings nicht sein müssen, wenn Korrektur gelesen wird.
Wer weiß? Ich hätt`s erst nochmal durchgelesen und berichtigt oder nachträglich ausgebessert.

Inhaltlich sind die Antworten auf diese interessanten Fragen sehr aufschlussreich.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: HdG am 08.05.2009 in Halle (Saale)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 09.05.2009 23:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse Bericht und Fotos, Sonny. Da ja bisher leider der Kelch an mir vorüber ging, HdG zu erleben, wird es langsam Zeit, daß auch ich bald die Gelegenheit bekommen werde, live dabei zu sein. Das Jahr ist noch lang .... und mein Wunschzettel auch....

nach oben springen

#4

RE: HdG am 08.05.2009 in Halle (Saale)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 10.05.2009 06:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein schöner Rahmen dort für ein HdG Konzert. Klar, in Halle hat er ja seine musikalischen Wurzeln und IC hat mal gemeint, Hans war in Halle sowas wie ein musikalischer Gott. Das wirkt eben bis heute nach. Danke Sonny!
@Bernd: früher oder später kriegt er Jeden (bei dir eben einfach später - Geige in der Rockmusik ist was Spezielles und nicht jedermanns Darling, aber wenn nicht die Musik, dann wird dir die Art und Weise gefallen, wie Hans mit den Leuten umgehen kann)
Hugh, ich habe gesprochen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: HdG am 08.05.2009 in Halle (Saale)

in Konzertberichte Ostrock allgemein 11.05.2009 11:56
von Mary (gelöscht)
avatar
Zitat: ...früher oder später kriegt er Jeden...
Ich bin der lebende Beweis dafür, Bernd
Angefügte Bilder:
hdg.jpg
zuletzt bearbeitet 11.05.2009 12:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0