#1

Musikwünsche an... ;))

in Off-Topic 12.05.2009 17:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Hallo H..., den sie W.... nennen... ;))
Ich weiß nicht, ob ich allein auf weiter Flur stehe, mir fehlt Deine Mugge...
Ist Dir der "Vorrat" ausgegangen...???
Mein Traum wäre...: "A Wither Shade of Pale" - Procol Harum (eine Packung Taschentücher liegt bereit...;)), "Lady in Black" - Uriah Heep, "Imagine" - John Lennon, "The Storyman" - Chris de Burgh, "Love Hurts" - Nazareth, "Smoke On The Water" - Deep Purple..., "20 Wild Horses" - Status Quo, ... egal, was noch folgt, das Ende müsste sein..., "Tritt ein in den Dom" - Electra...

nach oben springen

#2

RE: Musikwünsche an... ;))

in Off-Topic 12.05.2009 19:28
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Doch, Du fehlst, mein Wodka!!

Ich darf mir was wünschen??
Dann wird's wieder was aus den 60ern, wie wär's mit "Tom Tom" von CREATION oder mach' mir den "Sky Pilot" von Burdon & THE ANIMALS in der langen LP-Fassung und weil ich bei Dir auch immer was ganz ausgefallenes auskramen darf, dann noch dies hier: "Mary Skeffington" von Gerry Rafferty von 1971. Hab' selten so ein schönes einfaches Liechen gehört.
Solltest Du das nicht finden, dann gib' mir den "Hurdy Gurdy Man" von Donovan.

P.S.: Hab' die Kassette gefunden und schicke sie Dir demnächst .



nach oben springen

#3

RE: Musikwünsche an... ;))

in Off-Topic 12.05.2009 23:07
von Wodka (gelöscht)
avatar

Mensch,

liebe Mary, lieber Hartmut!

Ich komme gerade vom ersten "Event" dieser Woche heim, Tony Levin .... Ich durfte allen Leuten die Hand schütteln und "Thank you" oder so was sagen!

Man nehme einen Schlagzeuger mit einem Synthi, und zwei die es verstehen mit einem Hals mit 12 Saiten ohne Corpus und Griffbrett zu spielen und höre zu! Wahnsinn!!!!

Hartmut, die Unterschriften von Tony und Pat habe ich! Und wie gesagt, ein "small talk" war auch drin!

Also Morgen ist ja "Konzertpause" bevor es Donnerstag zu John Mayell geht und Freitag zu Chris Thompson ....

Also, wenn es morgen geht, nicht Eure Wünsche, sondern "Stick Man" von Tony Levin! Leute, der Mann spielte bei Anderson, Bruford, Wakeman, Howe, Claudio Baglioni, California Guitar Trio, David Bowie, Jim Weider, John Lennon, King Crimson, Liquid Tension Experiment, Magellan, Mark Kostabi, Paul Simon, Pink Floyd, Seal, Steve Thorne, Terry Bozzio, Yes. ---Wau!---

Mehr Morgen abend, vielleicht!

Und als Vorschau so zu sagen:

http://www.colos-saal.de/out/oxbaseshop/...-stickmen2.html

-lächel-

Hans

nach oben springen

#4

RE: Musikwünsche an... ;))

in Off-Topic 13.05.2009 10:24
von Mary (gelöscht)
avatar

Na, Mensch..., da bin ich aber gespannt... Dass was anderes läuft, damit kann ich leben. Glaub eh nicht, dass meine Auswahl der "allgemeine Musikgeschmack" war...
Deinen Konzertplan hab ich echt nich im Kopp, hab mit meinem eigenen voll und ganz zu tun...
Sieht aber aus, als wär's bei Dir eine anstrengende Woche... Da kann man den "Knochen" nur wünschen..., durchhalten!
Vorwurf sollt's keiner sein, Wodka. Man hat sich halt nur sooo dran gewöhnt..., Menschen sind nun mal vom Naturell her, "Gewohnheitstiere"...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0