#1

Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.05.2009 13:42
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wer das wohl gewesen sein mag ... ?
Angefügte Bilder:
renft_monokel.jpg
zuletzt bearbeitet 15.05.2009 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.05.2009 18:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wundersame Dinge passieren in Sebnitz - das Zettelchen hab ich schon mal gesehen, ich glaub im Chat. Man erzählt, in Dresden hängt es schon an jedem Baum.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 15.05.2009 20:50
von Mary (gelöscht)
avatar
Na gut.., nicht an jedem Baum, aber auch nicht nur an Bäumen...
Zum Beispiel auch hier...:
Angefügte Bilder:
DSCF9062.jpg
DSCF9063.jpg
DSCF9064.jpg
DSCF9065.jpg
DSCF9066.jpg
DSCF9081.jpg
DSCF9104.jpg
DSCF9123.jpg
DSCF9124.jpg
DSCF9125.jpg
DSCF9132.jpg
DSCF9135.jpg
Zwischenablage01.jpg
zuletzt bearbeitet 15.05.2009 22:37 | nach oben springen

#4

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.05.2009 11:21
von Mary (gelöscht)
avatar
Also die Ideen gehn mir nicht aus..., aber das andere Material fehlt, Axel
Habe nur die kleinen Flyer, bitte A5 nachreichen, 1 Blatt würde sogar genügen!
Du bremst meinen Ideenreichtum! Bitte schnell schicken!!!
Angefügte Bilder:
DSCF9476.jpg
der beste werbehindergrund den es gibt.jpg
ich werde immer erfinderischer.jpg
nachgebessert...jpg
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 11:25 | nach oben springen

#5

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.05.2009 20:17
von axel (gelöscht)
avatar

wenn das mal gut geht. aber wartet mal, wir werden den hutberg auch noch einnehmen. allerdings hat uns der veranstalter verboten, flyers auszuteilen. ok, dann legen wir sie hin, austeilen tun wir nicht :-)
mary, morgen in den briefkasten gucken ,-)

nach oben springen

#6

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 20.05.2009 10:51
von Mary (gelöscht)
avatar
Und es geht weiter..., kleines Beispiel... ;))
Angefügte Bilder:
DSCF9485.jpg
DSCF9486.jpg
zuletzt bearbeitet 20.05.2009 10:52 | nach oben springen

#7

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.05.2009 15:06
von wir 2 (gelöscht)
avatar

gestern war Monokel in Freiberg! Vorm Konzert haben wir noch einen kleinen spaziergang gemacht und die Autos beschmückt

Nach dem Konzert sahen die Autos dann noch schöner aus, vielleicht hat Petra davon Fotos gemacht?

Angefügte Bilder:
DSCF7749.JPG
DSCF7752.JPG
nach oben springen

#8

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.05.2009 17:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Aber ja doch, hab ich gemacht. Wir haben ja die "Mary -Dudel-Methode" noch etwas ausgebaut, das heißt, Karten dort verteilt, wo Ostrockpublikum zu finden ist, nämlich zu den Konzerten. In Freiberg im Tivoli haben wir sie sogar mit Genehmigung auf den Tischen verteilt.
Angefügte Bilder:
P1000281 f.jpg
P1000282 f.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 23.05.2009 17:35 | nach oben springen

#9

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.05.2009 00:58
von Mary (gelöscht)
avatar
Ich sehe, "mein Kind" bekommt bereits "Junge"..., wenn das nicht nutzt, was dann...
Auch ich war heute wieder "unterwegs"..., es war Flohmarkt in DD, die Autos, die dort parkten..., hatten ein diverses Zettelchen - Farbe orange - unter dem Scheibenwischer...
Angefügte Bilder:
flohmarkt.jpg
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 01:02 | nach oben springen

#10

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.05.2009 00:54
von Mary (gelöscht)
avatar

Aber jaaaaaaaaaaa, Axel..., ich hatte vorsorglich Werbezettel eingesteckt für den 4.7., als ich am 26.05. KUNO begegnete..., mancher zeigte Interesse...

nach oben springen

#11

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 28.05.2009 05:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch in der Uniklinik DD liegen nun paar aus ...

nach oben springen

#12

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.06.2009 20:33
von Mary (gelöscht)
avatar

Der Coundown läuft!
Heute wurden zahlreiche Autos bestückt... und das doppelt...
Möcht nur wissen, wer der "bekloppte" Radfahrer ist...


Da muss ich noch was ergänzen..., habe in einem Copyshop gebeten, einen Zettel anbringen zu dürfen. Da meinte der Besitzer, "...was denn die "Renfteln" spiel'n och noch..., bring mer am Fenster an..." - und als ich vorbeifuhr, prangte der Zettel tatsächlich im Fenster...

Angefügte Bilder:
auto.jpg
rad.jpg
was hängt denn da im copy-shop....jpg
zuletzt bearbeitet 24.06.2009 13:32 | nach oben springen

#13

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 19.06.2009 20:45
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ich weiß, wer der(die) "Bekloppte"mit dem Rad ist .
Ein paar Zettel verteile ich auch jeden Tag;-).
Aber wir können es alle noch besser. Ein paar Tage haben wir ja noch die Möglichkeit.

LG Kundi

nach oben springen

#14

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 20.06.2009 11:18
von axel (gelöscht)
avatar

da muss ich aber mal zwischendurch ein dickes lob aussprechen. wir nähern uns den ersten 100 verkauften karten, stolzes ergebnis. riesen dank an alle beteiligten. wir treffen uns bei ein paar freibieren, bratwurscht und guter musik.
ich liebe euch doch alle !!

nach oben springen

#15

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 20.06.2009 13:41
von Kundi (gelöscht)
avatar

Um mal wieder eine andere Farbe ins Spiel zu bringen, hab ich mich heute mal für grün entschieden. 2 Geldinsttute, eine Tanke und ein Supermarkt haben ein paar dieser neuen Zettel gerade als erstes erhalten.Einige werden heute sicher auch noch in Bautzen den Besitzer wechseln

Angefügte Bilder:
img166.jpg
zuletzt bearbeitet 20.06.2009 13:44 | nach oben springen

#16

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 21.06.2009 21:14
von Kundi (gelöscht)
avatar

Heute in Kamenz gesichtet: Vorbildlich hat der T-Com-Laden sein Schaufenster geschmückt.

LG Kundi

Angefügte Bilder:
KLARtext 21-06.09 Kamenz 001.jpg
zuletzt bearbeitet 21.06.2009 21:15 | nach oben springen

#17

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.06.2009 10:35
von Mary (gelöscht)
avatar

Dienst beendet...,
"Zweitjob" für Axel getan... Ideen wachsen wie Unkraut..., an Ampeln muss man doch stehen bleiben, hat somit Zeit, Flyer zu lesen...

Angefügte Bilder:
ampel.jpg
plakatwand.jpg
zuletzt bearbeitet 22.06.2009 10:36 | nach oben springen

#18

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 22.06.2009 16:02
von axel (gelöscht)
avatar

wir haben jetzt noch zusätzlich die turnhalle, den sportplatz und das gymnasium gemietet. damit werden wir wohl alle unterbringen
mir tun auch schon alle knochen weh vom aufdieleitersteigenundwiederrunter.
aber langsam macht es spass, ausserdem kommt man mit menschen ins gespräch, die kennt man gar nicht .

muss los, plakate hängen :-)

nach oben springen

#19

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 23.06.2009 19:54
von axel (gelöscht)
avatar

na gugge da: !!!

für unser event nächste woche hat sich lieber besuch angesagt. der harley club deutschland führt eine rundfahrt durch die sächsische schweiz durch. 400 biker stellen in sebnitz am mittag ihre maschinen zur schau. hier das offizielle programm vom club:

Samstag, den 4. Juli, ab 10 Uhr wird eine durch die Polizei geführte Motorradausfahrt durch die Sächsische Schweiz gestartet. Dazu laden wir alle Motorradfreunde, gleich welchen Fahrzeugtyp gefahren wird, herzlich ein. Die Route:

Start 10:30 Uhr Ebenheit, Panoramahotel Lilienstein

11:15 Uhr Durchfahrt über den Marktplatz (B 170) Bad Schandau Richtung Kirnitzschtal

12:00 Uhr an Sebnitz vorbei

Ulbersdorf, Lohsdorf, Ehrenberg (S 165)

(S 159)

12:45 Uhr Neustadt/ Sa. (S 154) Richtung Sebnitz

13:00 bis 14:30 Marktplatz Sebnitz mit Präsentation aller Motorräder

Lichtenhain, Mittelndorf, Altendorf

15:00 Uhr an Bad Schandau vorbei, Porschdorf (K 8723), Waitzdorf

15:15 Uhr Hohnstein, Hocksteinschänke, Ziegenrückenstraße

gegen 15:30 Uhr Ankunft in Ebenheit, Panoramahotel Lilienstein (Änderungen vorbehalten!)


wir freun uns drauf.

nach oben springen

#20

RE: Beim Tanken in Sebnitz (CZ) entdeckt...

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 24.06.2009 13:35
von Mary (gelöscht)
avatar

Es gibt auch "NEIN-Sager"..., "Netto", hier bei mir, mag nicht für das Event werben...

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 13:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9579 Themen und 99248 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0